• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Mai

Zu welchem Thema soll im Mai gegrillt werden

  • Lamm

    Stimmen: 6 16,7%
  • Burger

    Stimmen: 7 19,4%
  • Flachgrillen

    Stimmen: 3 8,3%
  • Spieß

    Stimmen: 9 25,0%
  • Salat

    Stimmen: 4 11,1%
  • Gebackenes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spargel

    Stimmen: 11 30,6%
  • Eier

    Stimmen: 1 2,8%
  • Film

    Stimmen: 5 13,9%
  • Seite 63

    Stimmen: 12 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hier ist nun die Abstimmung für das kommende Themenwochenende vom 10. bis 12. Mai.

Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.

Die Abstimmung läuft bis Montagabend.
 
Was ist mit meiner Wurst?
 
Moin zusammen, ich bin leider erst vor kurzem auf dieses interessante Thema aufmerksam geworden. Daher bin ich noch nicht mit allen Details vertraut. Was ist denn mit „Film“ und „Seite 63“ gemeint? :hmmmm:
 
Unter Film kann ich mir jetzt auch nichts vorstellen :confused:

Aber Seite 63, ist ein Kochbuch deiner Wahl. Einfach Seite 63 aufschlagen und los gehts.
 
Unter Film kann ich mir jetzt auch nichts vorstellen :confused:

Film:
Z.B.: Essen auf dem Schiff. Bud Spencer, Terence Hill: Bohneneintopf. ;)
Oder lebendes "ghargh " auf dem Klingonenteller.
Oder Filme mit Hühnchen etc. auf der Speiseplatte. (Monumentalfilme)
oder Film von 1973: "Das große Fressen." ;)
oder: La soupe aux choux; mit Louis de Funès.
usw.

Seite 63:
Ist so ähnlich wie Seite 69. Je nach Kochbuch.

Gruß
Peter
 
Ok, danke.
 
Ich glaub ich bin noch nicht richtig munter :o

Vom Laptop bis zum Bücherregal ist aus Seite "63" doch glatt Seite "69" geworden.
Mein Gott, bin ich in Gedanken :lolaway:

Gestimmt hab ich für "Spargel", in der Hoffnung das sich da noch viele anschließen :hmmmm:
 
Seite 63 hört sich toll an, Spargel auch...schauen wir mal was es wird.
 
Klick für den Spargel-Burger :D
 
Ich hab ein komplettes Sortiment an Spargelgerichten:

Amuse Gueule
Salat
Suppe
Hauptgericht
Dessert

Bin gespannt ob hier zumindest eins zum tragen kommt :hmmmm:
 
Moinsen,
am Freitag hab ich mir einen Leistenbruch auf der Maloche zugezogen und am Montag ruft das KH, wann OP ist. Daher weiß ich nicht, ob ich am Themen Wochenende teilnehmen kann. Ich hatte für Spargel gestimmt.
LG Thomas
 
Moinsen,
am Freitag hab ich mir einen Leistenbruch auf der Maloche zugezogen und am Montag ruft das KH, wann OP ist. Daher weiß ich nicht, ob ich am Themen Wochenende teilnehmen kann. Ich hatte für Spargel gestimmt.
LG Thomas

Thomas, viel Erfolg am Montag und gute Besserung!
 
Na, dann gute Besserung auch von mir.

Lieben Gruß aus Calw

Gisela

A174BA6B-1B62-4826-AE9B-C065D04A1362.jpeg
 
Ich hab, glaub ich, rund sechzig Kochbücher und hab vorsorglich schon mal geblättert 🤪
 
Zurück
Oben Unten