• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abstimmung für das Thema im Mai

Zu welchem Thema soll im Mai gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Hier ist nun mit etwas Verspätung auch die Abstimmung. Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.
 

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Zweiter. ;)
 

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
Vierter. 😉
 

Grilldappe

Metzger
5+ Jahre im GSV
Bin zwar zu spät dran für die Abstimmung, aber ich mache trotzdem mit wenn's genehm ist.
 

Reuef

GSV-Troubadix
Spargel? Ok . Mal überlegen
 

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Spargel? Ok . Mal überlegen
Ich inspiriere dich mal:



https://www.grillsportverein.de/for...erlei-spargel-mit-safran-butter-sauce.189432/

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/spargeltest.147498/

https://www.grillsportverein.de/for...elsalat-mit-erdbeeren-und-fleisch-mit.165577/

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-erste-spargel-2012.162985/

Falscher Spargel ( siehe Bild) :P

gefälschter grüner Spargel = Bratwurst
gefälschter weißer Spargel = Palmherzen

Grüner Spargel.jpg
 
Oben Unten