• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Mai

Zu welchem Thema soll im Mai gegrillt werden


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hier ist nun auch die Abstimmung zum kommenden Themenwochenende (13. bis 15. Mai).
Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bite ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.
 
Fertig, könnte mich gar nicht entscheiden, was ich am liebsten grillen möchte :gratuliere:
 
Ich schieb das noch mal nach Oben
 
Keine Ahnung was sich dahinter genau verbirgt, aber ich habs mal genommen. Allein schon, damit der Kandidat nicht am Ende dasteht wie Deutschland nach dem ESC.
 
Zurück
Oben Unten