• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abstimmung für das Thema im November

Zu welchem Thema soll im November gegrillt werden?

  • Regionale Wintergerichte

    Stimmen: 20 23,0%
  • Türkei

    Stimmen: 17 19,5%
  • Pilze

    Stimmen: 3 3,4%
  • Kartoffel

    Stimmen: 7 8,0%
  • Rauch und Wurst

    Stimmen: 6 6,9%
  • Mexiko

    Stimmen: 22 25,3%
  • Arabische Küche

    Stimmen: 8 9,2%
  • Spieß

    Stimmen: 14 16,1%
  • Gänse und Enten

    Stimmen: 20 23,0%
  • ungrillbar

    Stimmen: 24 27,6%
  • Paella

    Stimmen: 4 4,6%
  • Innereien

    Stimmen: 7 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
So, hier nun die Abstimmung für das kommende Themenwochenende. Da wir etwas spät dran sind, läuft die Abstimmung nur bis Mittwoch, aber ich denke, das sollte ausreichen.

Ihr habt mehrere Stimmen. Macht einfach einen Haken an jedes Thema, das Euch zusagt, und klickt danach auf "abstimmen".


Wie immer möchte ich Euch bitten, das Thema durch eine kurze Rückmeldung aktuell zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
***Klick***

Ungrillbar ... das wäre echt kuhl!
 

Leguhahn

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So mal für arabische Küche und ungrillbar gestimmt.
Wobei ich schon überlege wie ich ohne weitere Hilfsmittel die Suppe aufs Grillrost bekomme :D

Ach wie läuft das dann eigentlich, hab ich den ganzen November Zeit ne Lösung zu finden oder gibts da dann nen Wochenende der Austragung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
So mal für arabische Küche und ungrillbar gestimmt.
Wobei ich schon überlege wie ich ohne weitere Hilfsmittel die Suppe aufs Grillrost bekomme :D
Am Spieß?
Ach wie läuft das dann eigentlich, hab ich den ganzen November Zeit ne Lösung zu finden oder gibts da dann nen Wochenende der Austragung?
Themenwochenende ist immer am zweiten Wochenende im Monat, in diesem Fall also 09.11.-11.11.
:prost:
 

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
Gänse und Enten geklickt
 

Leguhahn

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
@Don: Danke für die Info.

Hmmm an dem WE ist Grillen eh schon eingeplant das passt ja, mal sehen ob sich was passendes findet
 

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Ich habe mal für ungrillbar gestimmt...

Wobei das eigentlich unmöglich ist zu diesem Thema etwas zu grillen... weil wenn mans macht dann gilts ja nicht mehr....
 
Oben Unten