• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abstimmung für das Thema im November

Zu welchem Thema soll im November gegrillt werden?

  • Regionale Wintergerichte

    Stimmen: 20 23,0%
  • Türkei

    Stimmen: 17 19,5%
  • Pilze

    Stimmen: 3 3,4%
  • Kartoffel

    Stimmen: 7 8,0%
  • Rauch und Wurst

    Stimmen: 6 6,9%
  • Mexiko

    Stimmen: 22 25,3%
  • Arabische Küche

    Stimmen: 8 9,2%
  • Spieß

    Stimmen: 14 16,1%
  • Gänse und Enten

    Stimmen: 20 23,0%
  • ungrillbar

    Stimmen: 24 27,6%
  • Paella

    Stimmen: 4 4,6%
  • Innereien

    Stimmen: 7 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
klasse Themenwochenende,24 Leute stimmen dafür und nur 7 Beiträge :pie:

aber "ungrillbar" ist eher Themaverfehlung beim GRILLSPORTVEREIN :sad:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
klasse Themenwochenende,24 Leute stimmen dafür und nur 7 Beiträge :pie:

aber "ungrillbar" ist eher Themaverfehlung beim GRILLSPORTVEREIN :sad:

Hay Tom,

da muss ich Dir Recht geben!

Das ist aber ganz oft bei diesen Themetagen, außer beim Burgerwochenende,

das ganz viele für etwas Abstimmen und dann machen die meisten gar nicht mit!:sad:

Und ich habe nicht mal für dieses Thema abgestimmt!

Aber die Anderen stellen wohl gerade Ihre Bilder ein!

Mal sehen was es nächstes Mal gibt!:prost:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Sry, aber ungrillbar...naja, das iss Blödsinn ! Kann n Bild von meinen Weizen einstellen, dass iss auch ungrillbar !


Ich mache den Shice mit den Themenwochenenden nimmer mit, iss mir zu doof !

Genau deswegen hab ich mich mittlerweile auch davon verabschiedet!

Wir wollten das ganze ja vor kurzem neues Leben einhauchen,
aber diese Blödsinnsvorschläge kommen ja immer wieder und versauen das.

Aber Hauptsache demokratisch abgestimmt:pie:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Scheint tatsächlich so, als ob die Themenwochenenden tot wären. Schade, ich hab' da immer gerne mitgemacht (diesmal nicht, weil gesamtes WE unterwegs), aber gut, dann ist es halt so. Vielleicht sollten wir es einfach bei den locker eingestreuten Themenwochenenden wie "Burgerwochenende 5", "Currywurstwochenende 2" oder "Frostbeulengrillen 4" belassen.

:prost:

Ich hatte sowieso den Eindruck, als wenns mitterweile inflationär Spezial-Themen gäbe, sei es von den Wokkern, den Schwaben, den Erst-PPlern oder einer sonstigen Untergruppierung. Das geht dann natürlich auf Kosten der festen Themenwochenenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-JUhGDW

Guest
Also beim Frostbeulengrillen IV bin ich natürlich wieder dabei :D
Aber so schnell muß der Frost jetzt nicht kommen....
 
OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Ich hoffe, dass die Niedrige Teilnehmerzahl bei diesem Themenwochenende nur ein Einzelfall war, der durch mehrere Faktoren begünstigt wurde.
Zum einen hatten wir in letzter Zeit sehr viele Themenveranstaltung (Burger-WE, Schwaben-WE, Haxen-Woche), so dass ich mir vorstellen kann, dass einigen leuten irgendwann die Lust vergeht.
Des Weiteren war das thema vielleicht auch nicht ideal. Mir ist da auch nicht auf Anhieb was zu eingefallen.
Dazu kommt noch, dass dass ich dieses Mal die Abstimmung recht spät gestartet habe. Mit etwas mehr Vorbereitungszeit hätten vielleicht noch ein paar Leute mehr mit gemacht. Ich wollte jedoch vermeiden, dass das reguläre Themenwochenende zwichen den anderen Veranstaltungen untergeht. Diese Rechnung ging wohl leider nicht auf.

Ich bin zuversichtlich, dass beim nächsten Mal wieder ein paar Leute mehr mit machen. Ansonsten sollten wir uns vielleicht überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht, das ganze fort zu setzen.
 

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

1. Aus dem Themensonntag wird ein Themenwochenende, welches von Freitag bis Sonntag geht.

2. Die Themenfindung wird vereinfacht. Es gibt keine "ewigen Zweiten" mehr, sondern nurnoch normale Abstimmungen. Für diese Abstimmung darf weiterhin jeder User Themen vorschlagen.

3. Alle Themen, die wir bisher hatten, sind wieder zugelassen.

4. Für die neuen Themen gilt, sobald sie dran waren, eine einjährige Sperre. D.h. das Thema Currywurst wird erst wieder im Juli 2013 zur Abstimmung zugelassen.

5. Die Themen sollen insgesamt einfacher werden. Seid also nicht zu kreativ, wenn Ihr zukünftig ein Thema vorschlagt. Es kommt nicht darauf an, dass das Thema ausgefallen ist, sondern darauf, dass es viele Leute anspricht und von möglichst allen Usern umgesetzt werden kann.

6. Das Themenwochenende findet wie gewohnt an jedem 2. Wochenende im Monat statt. Bei wichtigen Anlässen, die ebenfalls an diesem Wochenende statt finden, z.B. Ostern, kann das Themenwochenende um eine Woche verschoben werden; ob nach vorne oder hinten zeigt sich dann, je nachdem, was besser passt.

7. Es ist eine Art Erinnerungsfunktion geplant. Wie diese aussehen wird, ist noch nicht geklärt.


Zitiert von DonGeilo, 05.06.2012
__________________________________

JA - das Motto war eben ungrillbar.
Von daher kein Wunder, dass es am Martinstag mehr Gänse und Enten als Ungrillbares gab...

Ich frag mich nur warum solche Themen solch ein Voting bekommen wenn dann eh kaum einer mitmacht...

Ich habe mir erlaubt o.a. Text zu zitieren - das war hier nämlich schon mal Thema.

Sorry - ist nur meine pers. Meinung - nicht böse gemeint.

:prost:
 

weisnix

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Also ich habe auch mitgevoted (aber nicht ungrillbar) und dann nicht mitgemacht weil
a) keine Zeit am Wochenende gehabt
b) wäre mir ansonsten auch das Thema zu "xxxx-rated"

Ich denke aber, dass gerade solche Themen relativ hohe Punkte bekommen, weil ja jeder gerne sehen will, was "ungrillbar" sein soll.
Das dann zu verwirklichen ist natürlich nicht so einfach.
Auch waren wohl recht viele "Events" in letzter Zeit.
Sollte nicht überbewertet werden und nächstes Mal gibt es wieder mehr Mitstreiter.
Hat doch bei dem Burger Wochenende und dem Dopfen auch gut geklappt...
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:

....dann verpflichtet doch die User die ein Thema vorschlagen dass sie auch Mitmachen müssen wenn "Ihr" Thema ausgewählt wird.

Wenn der betreffende User dann verhindert ist könnte er sich gegen eine Spende an Paulinchen freikaufen. Ich weis dass das wieder kaum durchsetzbar ist aber so wäre wenigstens ausgeschlossen dass wieder irgend ein Blödsinn vorgeschlagen wird und der Initiator sich rauszieht.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Sollte nicht überbewertet werden und nächstes Mal gibt es wieder mehr Mitstreiter.
Hat doch bei dem Burger Wochenende und dem Dopfen auch gut geklappt...

Evtl. nehmen da ja so viele Teil weil das so schön einfach gehalten ist!
;)

Je spezifischer/ausgefallener/blödsinniger das wird umso eher geht das Thema baden.

Und auch bei einem einfach gehaltenem Thema kann man sich ja Mühe geben und was ausgefallenes posten!

Ich bin immer noch gegen die Abstimmerei,
vielleicht sollten wir wirklich einen festen Jahresplan nehmen
oder halt doch das (leider nur von mir) favorisierte IG-Menü-Schubser Modell.:)
 
Oben Unten