• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im November

Zu welchem Thema soll im November gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Nun haben wir zwar gerade die Haxen-statt-Hexen-Woche, aber nächste Woche, vom 11. bis 13., steht dann trotzdem das reguläre Themenwochenende an. Dafür gibt's nun erstmal die Abstimmung.

Wie üblcih habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. diesen Thread durch Kommentare aktuell zu halten.

Die Umfrage läuft bis Sonntagabend.
 
Erster ;)
 
es ist November, die Kumpels sitzen auf Sauen mal sehen was wird,ich versuche auf Hecht und Zander
 
Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, ob es sich bei mir an diesem WE ausgeht, aber ich versuch's mal.
 
Klick ich habe Entschieden
 
Bei mir steht eine Einweihung des neuen Sportgeräts an, Somit: Ich habe entschieden :-D
 
Bin dabei, mein Spirit kommt die Tage an und das nächste Wochenende muss ich eh einiges ausprobieren. Denke ich starte aber mit etwas einfachem... :-)
 
Zu meinen Nahmenstag ist Gans angesagt. Mal schaun was es wird.
 
Im Moment schaut es nach Martinsgans mit Rosenkohl aus :D
 
......mal schaun was am Ende dabei raus kommt...........
 
Noch gute fünf Stunden.
 
Bin beruhigt, Geflügel und Gans kann man doch zusammenziehen......... Am Samstag werde ich so oder so die Damenrunde mit einer Gans beglücken............... o_O
 
Leider laufen viele Vorschläge in den letzte Monaten in Richtung DO....... finde ich schade, obwohl ich DO schon mag, aber die Chance darauf was Neues zu sehen schwindet dann eben, denn DO-Gericht und Rezepte gibt es ja zu Hauf hier....... Aber so ist sie halt ..... Die Demokratie
 
Zurück
Oben Unten