• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im November

Zu welchem Thema soll im November gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ich darf jetzt nicht zu viel meckern, da der Vorschlag für das DO-Wochenende im Oktober von mir kam. Aber grundsätzlich sehe ich das auch so, dass es langsam etwas einseitig wird und der Grillsport etwas in den Hintergrund rückt. Wir sind ja schließlich kein Kochsportverein.

Ich hoffe einfach, dass es beim nächsten Themenwochenende wieder mehr um ein bestimmtes Produkt geht und weniger um die Zubereitungsmethode bzw. die Gerätschaften.

Wie auch immer, diesen Monat bin ich wohl raus. Vielleicht koche ich ein Pörkölt und stelle die Bilder rein, aber mit grillen hat das dann wenig zu tun.
 
Ist egal, wie es jetzt gekommen ist. Ich hatte mir auch etwas anderes gewünscht.
Aber scheinbar gefällt der (knappen) Mehrheit das, also habe ich mir etwas für morgen zurecht gelegt, das einigermaßen passen sollte.

Mal sehen, was die 9 Wähler denn so beitragen?

Edit sagt: "Es lebe der Sport...."!
 
Zurück
Oben Unten