• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Oktober

Zu welchem Thema wollen wir im Oktober grillen?

  • Nackensteak

    Stimmen: 10 11,6%
  • Haxen

    Stimmen: 7 8,1%
  • Kindergerichte

    Stimmen: 13 15,1%
  • Geflügel

    Stimmen: 7 8,1%
  • Burger

    Stimmen: 18 20,9%
  • Wildschwein

    Stimmen: 3 3,5%
  • Hirsch

    Stimmen: 3 3,5%
  • regionale Spezialitäten

    Stimmen: 19 22,1%
  • Oktoberfest

    Stimmen: 15 17,4%
  • Klassiker (Indoorklassiker outdoor umgesetzt)

    Stimmen: 5 5,8%
  • Fast-Food-Nachbau

    Stimmen: 11 12,8%
  • Rippen

    Stimmen: 5 5,8%
  • Steak

    Stimmen: 7 8,1%
  • Flügel

    Stimmen: 2 2,3%
  • Fisch und Meeresfrüchte

    Stimmen: 7 8,1%
  • Kürbis

    Stimmen: 10 11,6%
  • Fleisch am Knochen

    Stimmen: 6 7,0%
  • Wein

    Stimmen: 3 3,5%
  • Flamm- und Zwiebelkuchen

    Stimmen: 11 12,8%
  • Pizza

    Stimmen: 10 11,6%
  • Fleisch im Brotteig

    Stimmen: 6 7,0%
  • Dutch Oven

    Stimmen: 21 24,4%
  • Wild

    Stimmen: 6 7,0%
  • Polen

    Stimmen: 3 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Wie wärs mit "Fleischlos Grillen" ?

Ist auch nicht uneigennützig, Göga macht so Bemerkungen..
 
Bei drei ist das Grünfutter vom Grill :domina:
 
So, für regionales geklickt... Burger gibts doch ständig und Dutch Oven is sicherlich sinnvoll, schließt aber von vornherein ne Menge leute aus, die eben einen solchen net besitzen (mich eingeschlossen) :cook:

einfach am Wochenende mit offenen Augen :woot: über den Flohmarkt schlendern.

IMG_8135.JPG


Tip:
Die Dinger stehen fast immer unter dem Tapeziertisch.

Gruß
buersty
 

Anhänge

  • IMG_8135.JPG
    IMG_8135.JPG
    333,1 KB · Aufrufe: 222
Regionales & Oktoberfest

DO hab ich nicht...
 
Abstimmung läuft ganz nach meinem Gusto.

Demnächst nachzulesen und bebildert, unter:

„Sieben auf einen Streich“
© by buersty

- regionales
- Wildschweinfleisch
- am Knochen
- im Kürbis-
- Rotwein-Sud
- outdoor
- mit dem :DO:

Gruß
buersty
 
Schau´n ma mal wieviele DO Beiträge es dann letztlich werden bei 21 Stimmen.
 
Mein Themenvorschlag war "Backen" - Pizza, Zwiebel-Flammkuchen u./o. Fleisch im Brotteig. Zusammengefasst wären das 27 Punkte. Mit dem dazu passenden Wein, sogar 30. Im übrigen kann man in fast allen Sportgeräten "backen" - auch im DO.
Umgekehrt wird das schon schwieriger...
Dennoch allen Döpfen viel Spass beim DO Wochenende!
 
?????? .................. ist die Abstimmung schon vorbei?????

Mein Favorit liegt noch gut im Rennen, deshalb hoffe ich noch auf nen Endspurt

.............. oder kann ich mir das abschminken?????

Letzteres...
 
Und ich werde mir sicherlich nicht extra wegen nem Themen-WE ein neues Grillgerät zulegen
das sichelrich nicht, aber Du könntest es ja einfach als Anlass nehmen. Als wir damals, relativ zu Anfang der Themensonntage, den DO-Sonntag hatten, hab ich mir auch endlich einen zu gelegt; nicht für den Themensonntag, sondern weil ich sowieso einen haben wollte und ich es für einen geeigneten Moment hielt, mir nun endlcih einen zu zu legen. Ihc habs noch nicht bereut. Wenn man den DO erstmal hat, will man ihn nicht mehr missen.
 
O.k.,

der DOpf hat gewonnen. Ich hab zwar einen und benutze den sogar regelmäßig, aber insgeheim hatte ich doch gehofft, daß Flammkuchen gewinnt. :sad:

Erstens, weil es super zur Jahreszeit passt (mit einem ordentlichen Schluck Federweißen dazu :thumb2:) und zweitens, weil mein Pizzaofenbau gerade so weit ist, daß man ihn tatsächlich mal benutzen könnte.

Mal gucken, was könnte ich denn dopfen?
 
Zurück
Oben Unten