• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abstimmung für das Thema im Oktober

Zu welchem Thema soll im Oktober gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hier ist nun auch die Abstimmung zum kommenden themenwochenende vom 14. bis 16. Oktober.
Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.
 

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mehrmals -Klick-

Zu Kirchweih, Apfel und Kastanien
da fällt mir spontan gerade nix ein 🤔
 

Winki

Grillkönig
Falls Kichweih Kirmes ist, da gab es Bier, dazu Bier und Bier.....das ist ja einfach. :pfeif:
Kirchweih ist ein Katholischer Feiertag und gerade bei uns in Bayern sehr stark gefestigt.
Ich hab als kleiner Bub schon bei da Oma meine eigenen Kirchnudeln machen dürfen.
 

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch
An Bord :thumb1:
 

berndman01

Durstiger DOpf-Meister
5+ Jahre im GSV
verdammt 😖😖
das wär die Gelgenheit für mich gewesen, das erste mal bei einem Themen WE mit zu machen :ola:
aber leider sind wir an dem WE in Südtirol 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ☝🏼 und evtl. reiche ich einfach unter der Woche was nach, wenn nix dagegen spricht :hmmmm:
freu mich auf jeden Fall auf Eure Kreationen :anstoޥn:
 

Spießer84

Bundesgrillminister
verdammt 😖😖
das wär die Gelgenheit für mich gewesen, das erste mal bei einem Themen WE mit zu machen :ola:
aber leider sind wir an dem WE in Südtirol 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ☝🏼 und evtl. reiche ich einfach unter der Woche was nach, wenn nix dagegen spricht :hmmmm:
freu mich auf jeden Fall auf Eure Kreationen :anstoޥn:
Kann man in Südtirol nicht grillen :lach:
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich muß mal blöd fragen - fällt Schweinsbraten auch unter Geschmortes? Hab nämlich vor einiger Zeit Göfreu für dieses WE Schweinsbraten versprochen, und der freut sich schon die ganze Zeit drauf
 

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch
Ich muß mal blöd fragen - fällt Schweinsbraten auch unter Geschmortes? Hab nämlich vor einiger Zeit Göfreu für dieses WE Schweinsbraten versprochen, und der freut sich schon die ganze Zeit drauf

klar!
 
Oben Unten