• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Oktober

Zu welchem Thema soll im Oktober gegrillt werden?

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen,
Das Thema waere genau das, was ich gewaehlt haette. Da die Wahrscheinlichkeit der Teilnahme aber bei max 20% liegt, habe ich mich enthalten
Sollte es doch klappen, gibt es "regionales aus Koeln"

Das Thema waere genau das, was ich gewaehlt haette. Da die Wahrscheinlichkeit der Teilnahme aber bei max 20% liegt, habe ich mich enthalten
Sollte es doch klappen, gibt es "regionales aus Koeln"
Dann schau mal dass es klappt.
Beim Oktoberfest hast du ja schon sauber abgeliefert.

Ich glaub´ ich muss muss heute schon wieder mit einem Frühstart kommen da ich heute frei habe und Zeit und Bock zum Backen :thumb1:

Ich habe noch gar keine Idee was ich dieses Wochenende machen könnte 🤔😕
Gibt es irgendein Gericht das nicht bayrisch ist und ich mal probiert haben sollte?
Und nein kein Mett und Fisch muss es auch nicht unbedingt sein.

Ich habe noch gar keine Idee was ich dieses Wochenende machen könnte 🤔😕
Gibt es irgendein Gericht das nicht bayrisch ist und ich mal probiert haben sollte?
Und nein kein Mett und Fisch muss es auch nicht unbedingt sein.

Googel mal "regional Spezialität Rezepte" .... da wirft er die tollsten Sachen aus! :messer:

Googel mal "regional Spezialität Rezepte" .... da wirft er die tollsten Sachen aus! :messer:
1760020107548.webp

:hmmmm:

Zurück
Oben Unten