Du kommst doch ständig zu früh...Ab wann darf man denn frühestens mit einem Frühstart kommen?![]()

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Du kommst doch ständig zu früh...Ab wann darf man denn frühestens mit einem Frühstart kommen?![]()

Da ich immer Dienstags die Zusammenfassung vom Wochenende mache, würde ich sagen ab Dienstag?Ab wann darf man denn frühestens mit einem Frühstart kommen?![]()
Sagt ja keiner das es, was aus deiner Heimat sein muss.Regional in der Eifel wird schwer, manche Dörfer sollen noch keinen Strom haben und da herrscht noch Kannibalismus...![]()

Bin ja sowieso nur zugezogener,aus der Heimat müsste ich nur ein Glas Alt auf den Tisch stellen..Sagt ja keiner das es, was aus deiner Heimat sein muss.![]()

und da herrscht noch Kannibalismus...![]()

Ich hatte heute Eifelschwein auf dem Teller, war gut.Regional in der Eifel wird schwer, manche Dörfer sollen noch keinen Strom haben und da herrscht noch Kannibalismus...![]()
Also ganz sicher ist man nur wenn der Kopf des Tieres mit auf dem Teller ist...Ich hatte heute Eifelschwein auf dem Teller, war gut.
Meinst das wäre...![]()

Nimm doch etwas aus Deiner "alten Heimat"Regional in der Eifel wird schwer
Das Thema waere genau das, was ich gewaehlt haette. Da die Wahrscheinlichkeit der Teilnahme aber bei max 20% liegt, habe ich mich enthalten1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen,
Dann schau mal dass es klappt.Das Thema waere genau das, was ich gewaehlt haette. Da die Wahrscheinlichkeit der Teilnahme aber bei max 20% liegt, habe ich mich enthalten
Sollte es doch klappen, gibt es "regionales aus Koeln"
Ich habe noch gar keine Idee was ich dieses Wochenende machen könnte
Gibt es irgendein Gericht das nicht bayrisch ist und ich mal probiert haben sollte?
Und nein kein Mett und Fisch muss es auch nicht unbedingt sein.

Warum nicht mal was aus der SchweizIch habe noch gar keine Idee was ich dieses Wochenende machen könnte
Gibt es irgendein Gericht das nicht bayrisch ist und ich mal probiert haben sollte?
Und nein kein Mett und Fisch muss es auch nicht unbedingt sein.
Googel mal "regional Spezialität Rezepte" .... da wirft er die tollsten Sachen aus!![]()

Danke für den TippWarum nicht mal was aus der Schweiz
https://www.bides-kochundgenuss.ch/wp-content/uploads/2021/03/Glocken der Heimat.pdf
.... und wenn du richtig eskalieren willst mit selbst gemachtem Nudelteig .....fast schade, dass ich schon Pläne habe, das wär's!Warum nicht mal was aus der Schweiz
https://www.bides-kochundgenuss.ch/wp-content/uploads/2021/03/Glocken der Heimat.pdf
Bis man die bekommt dauert ein paar Jahre, ich rede aus Erfahrung..Danke für den Tipp
Aber Stierhoden bekomme ich bis morgen nicht mehr her