• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im September

Zu welchem Thema soll im September gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hier ist nun die Umfrage für das kommende Themenwochenende vom 9. bis 11. September. Viele Vorschläge sind nicht eingegangen, aber das hat hoffentlich nichts zu sagen.

Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.
 
Klick

Meiner Meinung nach war auch kein weiterer Vorschlag notwendig, Wild ist ja schon dabei. :-)
 
Klick!
 
klick klick klick.... Wildsau wartet auf Einsatz !
 
Klick ------- Habe noch einen Braten vom Hirschkalb eingefroren :-)
 
mir brennt schon der Mund vor lauter Chili
 
und klick.

Chili in Gefülltes soll es ja auch geben. ;)
 
na bekommen wir hier nicht noch ein paar 'Wild(e) Griller' zusammen?:cop::cop:
 
Ich bin sowie so dafür das wir gefülltes Wild mit Chilisauce machen.
 
Wild mit Chili gefüllt... Oder Chilis mit Wild gefüllt...
 
Zurück
Oben Unten