• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abstimmung für das Thema im September

Zu welchem Thema soll im September gegrillt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Hier ist nun auch die Abstimmung zum kommenden Themenwochenende vom 11. bis 13. September.

Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.

Da die Anzahl der möglichen Antworten in den Umfragen begrenzt ist, konnte ich leider nicht alle Vorschläge aufnehmen. Bitte nicht böse sein und nächsten Monat einfach wieder versuchen.
Die Umfrage läuft bis Montagabend.
 

onkel4711

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Done
 
G

Gast-zght9b

Guest
Kommentare......kein Problem, Geflügel, also ich hab für Geflügel gestimmt, eventuell hab ich ja mal Glück
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Klick.
 

Kinglui

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Erledigt :thumb1:
 

buersty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
- Klick - für Omas Kochbuch.

Ich hätte da so eine zerfledderte, geerbte Rezteptesammlung, - teilweise ohne Überschrift, oder gar Bezeichnung zum Gericht.

Die Zutaten-, Mengen-, und Temperaturangaben passen jedoch.
 

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
Bis jetzt passt es. Flügel und Geflügel :hammer:
 

buersty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
Oben Unten