• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmungsverhalten der EU-Parlamentarier über die EU-Urheberrechtsreform

fisch2

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da heute im EU-Parlament das Urheberrechtsreformgesetz mit 348:274 Stimmen wider besseres Wissen angenommen wurde, möchte ich vorschlagen, dass unser @Admin das Abstimmungsverhalten der Parlamentarier (hier) öffentlich macht, damit jeder im Forum weiß, wie das für ihn zuständige EU-Parlamentsmitglied abgestimmt hat.
Und evtl. die Konseqenzen daraus zieht.
 
@Admin Schon scheiße... - aber der Drob ist noch nicht gelutscht- wenn ich das nicht völlig falsch verstehe, müssen die einzelnen EU-Staaten noch zustimmen und können einzelne Artikel löschen... Oder irre ich mich?
 
Viel Spielraum bleibt da nicht. Außerdem schau Dir die Mehrheitsverhältnisse an :(
 
Jetzt sind erst mal zwei Jahre Zeit das in Länderrecht umzuwandeln. Da gibt es dann noch etwas Spielraum. Auf einen Regierungswechsel brauchen wir nicht zu hoffen. Denn die Folgeregierung wird zu 95% den selben Kurs fahren. Armes Deutschland. Wir schaffen uns selbst ab. Und der Regulierungswahn der EU beschmutzt den Grundgedanken der Europäischen Union ungemein.

Edit: Soweit ich das richtig verstanden habe.
 
Ich hätte ja unsere Abgeordnete ordentlich kontaktiert - aber sie hatte vorher schon geäußert: dass sie dagegen stimmt. Hat se auch gemacht.
 
Zurück
Oben Unten