• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Absturz im Grill, oder... fast ein Steckerlfisch! Außerdem... UNBOXING, die Männerhandtasche

Die Fische hat's vom "Steckerl kaut". Aber vom Garpunkt her sehen die Super aus. Richtig schön glasig. Also ich hätte den Fisch gerne gegessen.

Viele Grüße

BigT.

Ja, ja Sebastin das Leben eines Grillers ist ebend nicht so einfach, auch ich hatte bei der letzten Grillaktion mit ein paar Widrigkeiten zu kämpfen.
Doch wenn grillen so einfach wäre, dann könnte es ja Jeder:D.

Trotz Unfall sieht doch Dein Ergebnis top aus:thumb2:.

vielleicht sollte man daraus ein eigenständiges Rezept kreieren.

...den Fisch so lange auf der Rotisserie lassen, bis er von alleine abfällt. Danach noch kurz direkt auf den Rost grillen und ihn dann vorsichtig vom Grill nehmen. :D

Für die Schwerkraft bist du ja nicht verantwortlich. Sondern Newton - was hat der sich bei dem Quatsch eigentlich nur gedacht?
Aber du hast den Fisch gerettet und das ist die Hauptsache! :prost:

Toller Bericht, Sebastian!
icon_koch.gif

Jugend forscht!
flipping-the-bird.gif
pfeif auf Konfuzius: nicht der Weg ist das Ziel!
:thumb2: Das Ergebnis zählt!!!!

Ich frage ausdrücklich nicht (um nicht wieder eine Diskussion hier im Forum loszutreten):
Warum "schuppst" Du eine Forelle? :-)

Anhänge

• flipping-the-bird.gif
    flipping-the-bird.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 319
  • icon_koch.gif
    icon_koch.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 300
Ich frage ausdrücklich nicht: Warum "schuppst" Du eine Forelle?
Ich würde Dir unter diesen Umständen darauf auch nie antworten und mitteilen, dass ich die Hoffung hatte, knusprige und schön gewürzte Haut mitessen zu können... ;)
:anstoޥn:

Glück Auf

Forelle vom Grill ist immmer super! :thumb2:

Mich würde aber interessieren, woher du den GA mit Griffen hast. :)

Danke. Ich gucke immer wieder mal, hab aber noch keinen gefunden. Ziemlicher Unsinn, dass es den hier nur ohne Griffe gibt. Ist aber auch nicht so dringend, denn eigentlich bin ich ausreichend versorgt. :D

Zeig uns das letzte Foto und wir sind alle begeistert. Zeig uns alle Fotos, und du zeigst, dass dir Sein wichtiger ist als Schein. Das macht dich sympathisch.

Besser kann man es, danke ich, nicht ausdrücken. Zumal der Absturz den Fischen weder geschmakclich noch optisch geschadet hat. Und durch Prästentiere desen, was auch mal schiefgeht, wird wahre Größe gezeigt.

Cheers
Gerhard

taigawutz hat es ja schön beschrieben. Über das Auge durch den Rücken (über dem Rückgrat) Richtung Schwanz (nicht rausgucken lassen, das gibt zusätzlich Stabilität) stecken. Aber aussehen tut das Endergebnis super!
Würde ich auch gerne ein Portion nehmen!

Zurück
Oben Unten