• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abverkäufe sind nicht gut für den Geldbeutel....

philipp

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

seit letzter Woche gibt es bei einem österreichischen Baumarkt -30% auf alle Weber Sachen, Totalabverkauf sozusagen. Zuerst wollte ich nur schauen ob vielleicht nettes Zubehör noch dabei ist.
Dann kam es doch etwas anders....
Zuerst sah ich mir einen Weber Smokey Mountain an, da ich aber einen Smokenator habe waren es mir die 299 Euro doch nicht wert.
Dann bei einer anderen Filiale geschaut und die Kohlenzange mitgenommen, hat mir schon länger gefallen. :-)
Wie der Zufall:D so will war am Abend dann noch eine Filiale am Weg und dort gabs noch die Q Serie und einen Spirit E210 und E310 Classic ausgestellt. Nur die Piezozündung und der nicht vorhandene Seitenbrenner störte mich bei den Geräten. Beim rausgehen sah ich dann in der Ecke einen Spirit E320 Original ....
War leider nur mehr der Ausgestellte und ich wollte nochmal eine Nacht drüber schlafen.
Gleich am nächsten Morgen in einer anderen Filiale angerufen und es soll sogar einen Premium geben! ALso gleich hin, war leider die E320 Lafer Edition und nicht der neue....
Aber die Dame war sehr nett und hat mir noch einen gefunden. Wieder weiterfahren und dann endlich der richtige! Dann auch noch einen Sonderpreis bekommen und für ca 500 Euro hab ich ihn dann eingeladen.
Und ein Weber GBS mit Sear Grate hats um 40 Euro auch noch dazu geschafft :D

Echt nettes Ding!

E320.jpg

lg
Philipp

Anhänge

• E320.jpg
    E320.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 647
Tolles Sportgerät, viel Spaß damit

Glückwunsch zum Spirit. Mit dieser Gattung habe ich auch begonnen ;-)

Zurück
Oben Unten