• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abverkauf Bauhaus Leverkusen

Niehlerjung

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsgemeinde,

ich war gerade im Bauhaus in Leverkusen und dort bauen sie die Grill Abteilung auf.

Dabei stehen ein paar Stücke von Weber die Reduziert sind.
Bsp.:
Weber Performer Original GBS für 300 Euro
Weber Q300 für 400 Euro
Weber Q240 für 300 Euro
Weber Smokey Joe Premium für 49 Euro.

Ob es wirklich Schnapper sind muss jeder selber wissen aber vielleicht sucht gerade jemand so ein Teil.

Gruß
Manny
 
Hallo in die Runde,
ich war letzte Woche im Bauhaus in Essen. Dort habe ich mir den Weber Performer Orginal GBS für 249,-€ gekauft. Für den Preis konnte ich nicht nein sagen.

Gruß Jigsaw
 
Zurück
Oben Unten