• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abzockverhalten der Fa. Der-Ofendiscount

Hi,

ne habe keine Lust hier was aus meinen Holzbackofen vom Ofendiscount ein zu stellen, kommen mir einfach zu viel dumme bemerkungen wegen dem Ofen.

Ramster kaufen und was noch alles.........

Gruß der Grillkessel

Mit diesem Verhalten närst Du die Antipathie zum Ofen aus dem Discount nur.

LASS was sehen!

Gruss
Stef

Hi Stef da kannst du vieleicht Recht haben, aber ich kann das hier echt nicht mehr hören diese Blöden Kommentare.

Gruß Grillkessel

Dann höre doch bitte einfach weg, ok? :sonne: :sonne:

Warum packt dich nicht dein sportlicher Ehrgeiz und zeigst was aus deinem Ofen?

Wenn du die Berichte hier genau durchliest, wirst du schnell merken dass es bei den von dir angesprochenen Threads in erster Linie um Themen wie Lieferqualität, Liefertreue und Kundenorientierung seitens der Fa. Ofendiscount geht.
Um die Qualität der Öfen geht es ja nicht, oder?

:prost:

Dann höre doch bitte einfach weg, ok? :sonne: :sonne:

Warum packt dich nicht dein sportlicher Ehrgeiz und zeigst was aus deinem Ofen?

Wenn du die Berichte hier genau durchliest, wirst du schnell merken dass es bei den von dir angesprochenen Threads in erster Linie um Themen wie Lieferqualität, Liefertreue und Kundenorientierung seitens der Fa. Ofendiscount geht.
Um die Qualität der Öfen geht es ja nicht, oder?

Hi, das sehe ich aber ganz anders als du, hier wird fast nie Sachlich auf Fragen geantwortet die mit Holzbacköfen vom Ofendiscount zu tun hat.

Gruß der Grillkessel

So nun gut mit der Sache, soll jeder schreiben was er denkt und gut ist es.

Hi, das sehe ich aber ganz anders als du, hier wird fast nie Sachlich auf Fragen geantwortet die mit Holzbacköfen vom Ofendiscount zu tun hat.

Ok, das ist deine Betrachtungsweise.
Aber warum weichst du auf die Frage nach Ergebnissen oder Aktionen mit deinem Ofen immer aus?

Das gibt den Usern hier noch mehr zu denken...

Hi Stef da kannst du vieleicht Recht haben, aber ich kann das hier echt nicht mehr hören diese Blöden Kommentare.

Gruß Grillkessel

Kann ich vielleicht sogar etwas nachvollziehen.

Mir persönlich geht es aber nur um das Wissen ob man in dem Ofen auch backen kann. Das könntest Du hier mit Bildern zeigen.

Ich habe mich, bevor ich dann in Pirmasens gekauft habe, auch für den Ofendiscount interessiert.
Meine Gründe dort nicht zu kaufen waren hauptsächlich in den Berichten um den schlechten Service gelegen (Hab ich selbst schon am Telefon gemerkt).

Mich würde trotzdem brennend interessieren was Leute wie Du, die einen Ofen ergattern konnten, für Backergebnisse haben.
Nicht mehr und auch nicht weniger.

Mir persönlich ist es relativ Wurscht wo der jeweilige User seinen Ofen gekauft hat, ich freu mich nur über die berichteten Ergebnisse. Je vielfältiger das ist desto interessanter wird es hier auch.

Und wenn es in dem Ofen nicht zum backen gehen sollte, was ich nicht glaube, dann wäre es nur fair den zukünftigen "Bäckern" gegenüber, das auch hier zu erwähnen. Somit bleibt zwar die Forenseite etwas "einseitig" aber Du verhinderst dadurch dass noch mehrere in die Falle tappen.

Interessant wäre auch ob man z.B. die R-Gewölbe in deinen Ofen einbauen kann und somit vielleicht die Ergebnisse nochmals verbessert.

Danke und Gruss
Stef

Hallo Leute,

ich weiche doch nicht aus wegen den Bildern, habe noch nicht so viel damit gemacht.

Habe doch mein Grillhaus erst im Herbst fertig bekommen.

Habe nur 1 x Wachteln, 2 x Grillhähnchen und einmal Pizza gemacht.

War alles sehr gut, ich weiß nicht mehr von was, habe aber einmahl Bilder gemacht.

Muß mal schauen wo ich die habe und werde die Bilder dann einstellen.

Gruß der Grillkessel

PS: Diese Jahr werde ich bestimmt 10 Kilo zunehemen vom vielen Backen und Grillen.

PS: Diese Jahr werde ich bestimmt 10 Kilo zunehemen vom vielen Backen und Grillen.

Das passt Doch! Einfach mal einen Backevent von vorne bis hinten bebildert schildern - am besten in Echtzeit (so daß mann immer wieder mal was neues sieht und auch mitbekommt wenn etwas schief läuft (da lernt man am meisten davon)) - und alle sind glücklich.

Gruß Johannes

Hallo Leute,

ich weiche doch nicht aus wegen den Bildern, habe noch nicht so viel damit gemacht.

Habe doch mein Grillhaus erst im Herbst fertig bekommen.

Habe nur 1 x Wachteln, 2 x Grillhähnchen und einmal Pizza gemacht.

War alles sehr gut, ich weiß nicht mehr von was, habe aber einmahl Bilder gemacht.

Muß mal schauen wo ich die habe und werde die Bilder dann einstellen.

Gruß der Grillkessel

Danke für die Einsicht, und zumindest ich würde mich freuen wenn man von Dir (oder anderen W-Besitzern) mal zwischendurch was sieht.

PS: Meinen absoluten Respekt und Glückwunsch zu dem Grillhaus. wenn deine Backergebnisse nur halb so gut sind müssen sich hier einige warm anziehen.

Gruss Stef

Das ist eindeutig ein fall für deinen Anwalt (Paragraph 263 StGB). Lass dir nichts gefallen das ist Betrug!

Hallo,
ich habe mich trotz den ganzen Berichten hier für einen W2 entschieden. Bin Mitte November hingefahren und habe mir die Öfen angeschaut. Habe meine Bestellung aufgegeben und gefragt, ob ich eine Anzahlung machen soll. Diese Frage wurde verneint. Ich könne den Ofen bezahlen wenn ich ihn abhole. Wie versprochen konnte ich ihn freitags vor Weihnachten abholen und alles war fertig und da. Ofen (mit Sonderwünschen), Gestell, Rost, Pizzablech.... Ich habe bis jetzt aufgrund des Wetters nur zwei mal Flammkuchen gemacht und war sehr zufrieden. Ich habe mich ganz bewusst für den W2 entschieden. Ich konnte bei einem Cousin einen anderen Ofen testen und dabei hat es mir tierisch gestört, dass ich die Flammkuchen zwischendurch drehen musste damit sie nicht einseitig dunkel werden.... Das ist beim W2 definitiv nicht der Fall. Was mir bei diesem Ofen auch besser gefällt ist die größere Tür für z.B. Auflaufformen usw.
Oh Oh, jetzt fallen bestimmt viele über mich her, weil sie scheinbar hoch allergisch auf positive Berichte über den Ofendiscount sind..... Ich ducke mich schon mal.
LG

Ja das ist ja mal toll, du wohnst keine 15km von mir weg.Könnte ich mir den Ofen ja mal in echt anschauen.Weil hier bekommt man ja nix gezeigt,weder Ergebnisse aus dem Ofen noch sonstwas

Ich habe mir dort auch einen Ofen gekauft und der kam überpünktlich, ich hatte mehrmaligen Telefonkontakt wegen dem Liefertermin, mein Ofen kam per Express vor dem angekündigten Termin.
Für mich lief alles bestens.

Hallo tuppi112, das freut micht echt für Dich das alles so super gelaufen ist, ich selbst hab ja keine so guten Erfahrungen mit der Fa. gemacht.
Da man ja hier so gut wie nix über den Ofen liest freue ich mich schon auf die Berichte von Dir und auch über Bilder damit man mal vergleichen kann. Schön wäre es auch wenn Du etwas über die Ausstattung schreiben würdest, Maße, Schamottgewölbe ( Stärke ), Pizzagewölbe, Dämmung, Spieß, Thermometer, Gussroste/ Platten, Rauchrohrdrosselklappe usw.

:anstoޥn:

Zurück
Oben Unten