• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Account löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florian Bügeleisen

Militanter Veganer
Hallo ich würde gerne wissen wie man seinen account löschen kann. Ich habe ihn gestern erstellt und brauch ihn aber nicht mehr. Ich hab auch keinen zweiten erstellt. Danke schon mal im Voraus.
 
Denk @Admin kann das machen...

Gruß,

Hellboy76
 
Hallo,

muss ja schlimm gewesen sein hier

sich zu nem Gasgrill beraten lassen und dann abmelden
Ganz große Klasse!
super für die Community

bei sowas geht mir der Hut hoch:DS:
 
Hätt er mal erst das Kleingedruckte gelesen. 😂
 
...und das, obwohl keiner von uns auf eine Vorstellung (wie es leider meistens üblich ist) gepocht hatte.
Ganz feiner Zug. :stone:
 
Reisende soll man nicht aufhalten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten