Ach, war das ein schöner Sonntag. Hier der kulinarische Teil
Hi,
gestern hatten wir es nach langer Zeit endlich mal wieder so richtig gemütlich und faul. Ausser Sonne genießen und Grillen lag nichts an. Herrlich!
Da unsere Freunde sich nen fiesen Virus eingefangen haben und vorerst kein Fleisch mehr essen mögen, müssen wir zu dritt nun erstmal kleine Brötchen backen. Hier ein paar Impressionen für Euch. War sehr lecker!
Abends gab es dann noch Hamburger. Mein erster Versuch. Waren lecker und sehr saftig. Nächstes mal würze ich die aber ein bischen mehr. Da war ich doch zu vorsichtig diesmal.
Hier meine improvisierte IKEA-Burgerpresse:
Und das Ende vom Lied:
Viele Grüße Dirk
Hi,
gestern hatten wir es nach langer Zeit endlich mal wieder so richtig gemütlich und faul. Ausser Sonne genießen und Grillen lag nichts an. Herrlich!
Da unsere Freunde sich nen fiesen Virus eingefangen haben und vorerst kein Fleisch mehr essen mögen, müssen wir zu dritt nun erstmal kleine Brötchen backen. Hier ein paar Impressionen für Euch. War sehr lecker!
Abends gab es dann noch Hamburger. Mein erster Versuch. Waren lecker und sehr saftig. Nächstes mal würze ich die aber ein bischen mehr. Da war ich doch zu vorsichtig diesmal.
Hier meine improvisierte IKEA-Burgerpresse:
Und das Ende vom Lied:
Viele Grüße Dirk

Andy