• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Achim allein zu Haus - und das erste Mal richtig am Grill???

Servus Achim

Echt eine geile Story :daumenzwinker:

Eigentlich warst Du mit Deinem Steakerl auf dem besten Weg. Es war einfach nur zu lange im Höllenfeuer ;)

Aber der Anschnitt sieht doch trotz der hohen KT sehr gut aus, muss ich sagen :daumenhoch:

unser Wotan hat übrigens auch mal im Vorbeigehen ein sündhaft teures Ribeye Steak reininhaliert. Aber das sind uns unsere Grillkumpels doch wert :hund:
 
TOP Vergrillung, da hätte ich gerne das eine oder andere Stück........AAAAAABER der Knochen für den Hund......

BITTTEEEE gebt euren Hunden nur rohe Knochen. Gegrillte (überhaupt erwärmte) Knochen neigen zum splittern und können eure Hunde ERNSTHAFT verletzen.

Ich habe die Erfahrung machen müssen....NICHT WITZIG. Also nochmal: ROHE Knochen füttern.
 
Aber das sind uns unsere Grillkumpels doch wert :hund:

Peter, du hast ja sooo Recht ;) ... wenn Sie einen dann so satt und zufrieden abschlecken ist doch alles vergessen, gell?
AAAAAABER der Knochen für den Hund......

BITTTEEEE gebt euren Hunden nur rohe Knochen. Gegrillte (überhaupt erwärmte) Knochen neigen zum splittern und können eure Hunde ERNSTHAFT verletzen.

Ich habe die Erfahrung machen müssen....NICHT WITZIG. Also nochmal: ROHE Knochen füttern.

Robert, Danke für den Hinweis. Ich bin bislang nur davon ausgegangen, dass Geflügelknochen splittern. Aber so oder so bekommt Grillfreund Rudi solche Sachen nicht mehr. Seine Verdauung war danach den ganzen Tag durcheinander. Weiter will ich das nicht beschreiben. Nur soviel, dass es für ihn mit Sicherheit unangenehm war:eek:

Gruss,
Achim
 
Mein Grillkumpel and me kommen wohl mal auf Verdacht vorbei...
wenn Göga mal wieder fort sein sollte.
Grillgruß Manny

Moin @Broilermanny

der Achim hat Nachhilfe dringend, dringend nötig. :cool: :D :cool:
Sei ein wahrer Freund und bring ihn wieder auf Kurs. :D

Munter bleiben,
Arnd
 
Stimmt... was ist schon ein Thermometer:cool:

Ausserdem könnte ich mir jetzt die dringende Notwendigkeit eines iGrill so richtig schön reden:D


Und was ist schön so'n Stück Fleisch? Dann ist es Eurem Aaron doch bei Euch gut gegangen. Geht's dem Tier gut, freut sich doch der Manny, oder???:thumb2:


Moin @Calenburger

am besten gleich einen Genesis II kaufen, de ist kaum teurer.

Munter bleiben,
Arnd
 
Zurück
Oben Unten