• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Achtung: Blockhouse Gewürze heute im Angebot beim Netto Supermarkt

ShadowSAW

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo, heute gibt es die Blockhouse Gewürzmischungen bei

NETTO's Homepage

für 1,99 € im Angebot.

Das Blockhouse Steakgewürz gibt es auch im Angebot.

http://www./files/big/a93c-3.jpg

Gruß ShadowSAW
 

Icy

Fleischmogul
Wow, cool!
Die suche ich schon lange in NRW.
Vor allem den Blockhouse Steak-Pfeffer!

Da muss ich morgen Abend dann aber mal vorbei.

Herzlichen Dank für den Tipp!

Es zeigt sich mal wieder:

:gs-rulez:
 
OP
OP
S

ShadowSAW

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wow, cool!
Die suche ich schon lange in NRW.
Vor allem den Blockhouse Steak-Pfeffer!

Da muss ich morgen Abend dann aber mal vorbei.

Herzlichen Dank für den Tipp!

Es zeigt sich mal wieder:

:gs-rulez:
Meinste da ist morgen Abend noch was da :-D.

Gut das ich in einem relativ kleinem Örtchen wohne, wo kaum bekannt ist das die Blockhouse-Produkte gut sind.

Schade das Netto, die Blockhouse-Gewürzmischungen nicht ständig im Verkauf hat.
 

Icy

Fleischmogul
Ne, da krieg ich schon noch was.
Woher sollen die Leute hier wissen, daß das gut ist? Ich hab die noch nie in NRW gesehen.

Übrigens wohne ich auch "auf so einem Dorf", hehe.
Und da gilt ja generell: "Was der Bauer nicht kennt, das fri..t er nicht!!" :grin:

Ich selbst kenne Blockhouse auch nur noch von früher, als ich als Kind an der Ostsee gewohnt habe und wir da öfters essen waren.
Die haben auch so eine ultimativ geile orangene Knoblauchsauce, der absoluter Leckerhammer, kennst Du die?
 

schaukelfleisch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
hab grad den ganzen Netto durchsucht und nix von Blockhouse gefunden ... Kunststück, ich war ja auch bei Netto und nicht bei Netto ...
warum gibts zwei Ketten mit gleichem Namen, die nix miteinander zu tun haben?!
ärgerlich...
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Beides mMn Läden, die keiner braucht...

Obwohl ich den Blockhouse Steakpfeffer lecker finde, aber ist mir echt zu hochpreisig... Und Pfeffer selber mörsern ist ebenfalls geil.

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Tja - und in beiden "Netto" hat EDEKA (SPAR) seine Finger mit drin :lol:

Gruß DJ

Edit: Ich fahr dann morgen mal zum Netto (dem richtigen)...
Iss ja quasi um die Ecke :lol:
 

f-r-a-n-k

Grillkönig
Beides mMn Läden, die keiner braucht...

Obwohl ich den Blockhouse Steakpfeffer lecker finde, aber ist mir echt zu hochpreisig... Und Pfeffer selber mörsern ist ebenfalls geil.

Schöne Grüße
Stefan :prost:
Stimmt, besser selber mörsern oder mahlen. Da weiß man was man hat...:domina:

Gruß
Frank
 
Oben Unten