• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Achtung! Hessische Mettbrötchen-Fälscherbande schlägt zu!

René Marenga

Müsligriller
5+ Jahre im GSV
Wie jüngst bekannt wurde, treibt in Hessen ein Mettbrötchenfälscherring sein Unwesen. Anführer René M. beschreibt seine Vorgehensweise wie folgt:

Zuerst zerbrösele ich billige, im Supermarkt gekaufte Reiswaffeln in eine Schüssel. Um den Anscheien zu erwecken, hierbei würde es sich um echtes Mett handeln gebe ich Tomatenmark, Paprikapulver, etwas Knoblauch, einen Spritzer Öl, Pfeffer, Salz und soviel Wasser dazu, bis die Masse bindet. Auch die kleingehackten Zwiebeln lenken gut davon ab, dass es sich nicht um ein Orginal handelt. Ich lasse es ein paar Stunden im Kühlschrank ziehen, damit die Aromen besser in die Reiswaffelkrümel eindringen können. Bis meine Opfer bemerken, dass es sich nicht um ein echtes Mettbrötchen handelt, bin ich längst über alle Berge! :hammer:

IMG_20130406_152637.jpg


IMG_20130406_153310.jpg


IMG_20130406_153526.jpg


IMG_20130406_154139.jpg


IMG_20130406_154344.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
:lol: Du kommst auf Ideen: Vegetarisches Mettbrötchen! :sk_doppellol:


Edit: Heeeee, wieso hast Du jetzt die schön unscharfen Bilder wieder rausgenommen? :-D
 
OP
OP
René Marenga

René Marenga

Müsligriller
5+ Jahre im GSV
Sind extra unscharf, weil so nicht gleich auffällt, dass es ne Fälschung ist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin René,

saubere Fälschung :thumb2:

:prost:
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ihr seit doch alle nich ganz Sauber :rotfl::rotfl::rotfl: deswegen gefällt es mir hier :thumb1:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Nepper, Schlepper, Bauernfänger;)

So schwer mir das fällt:

Wird nachgebaut:beer:
 

MikeHB

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
"Wer Mettbrötchen nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte Mettbrötchen verschafft oder in Umlauf bringt, wird mit Tofubratwurst nicht unter 2 Kg bestraft!"

Sünde! :stone:

VG,
Michael
 

buersty

Grillkönig
Daumen hoch :thumb2:

Könnte mir vorstellen das die Masse, - als Patty verarbeitet (mit etwas Olivenoel drin) sogar grillbar ist.

Gruß :anstoßen:
buersty
 
OP
OP
René Marenga

René Marenga

Müsligriller
5+ Jahre im GSV

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Das ist ekelhaft! Blasphemie!




























Aber lustig ist die Idee schon. Wieviel Promille muss man haben um das essen zu können?

:D
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Leider geil :lachen:
 

Semiduck

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Das Beste daran ist das Olivenöl :blah::blah::blah::blah::blah::blah:
Aber witzisch eben ein hesse
 

Koesti42

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
BLASPHEMIE!!!!!!!! :domina::domina::domina:


Jetzt fehlt nur noch veganer Tofuhandkäs und fair gehandelter Äppler.... :hammer::hammer::hammer:

Ne Freundin von mir leidet auch grade unter dem Veganvirus.... Der muss ich das unbedingt mal vorsetzen!!!

Lob! 1! Setzen!
 

bbq4you

Whisky-Guru
10+ Jahre im GSV
Millionen Menschen in diesem Land essen heute schon Mett, das zu 30% aus
mit Hilfe von Getreide(Weizen)proteinen gebundenem Wasser besteht.

Selbst gemacht habe ich das vorher noch nicht gesehen. Klasse!


:bbq4you_drinks:

.
 
OP
OP
René Marenga

René Marenga

Müsligriller
5+ Jahre im GSV
Ne Freundin von mir leidet auch grade unter dem Veganvirus.... Der muss ich das unbedingt mal vorsetzen!!!

Lob! 1! Setzen!
Die Japanische Walfangflotte leidet die letzten Jahre auch sehr am Veganvirus, ha ha :respekt: Vegan ist eben nichts für Weicheier :domina:
 
Oben Unten