• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Achtung Kundenservice Outdoor Chef - mehr als ungenügend

Sandbichler

Militanter Veganer
Wir sind Kunde von Outdoor Chef. Nun haben wir Probleme mit unserem Griller Gerät und können ihn nicht mehr verwenden.

Der Kundenservice ist unverschämt in der Ausdrucksweise mit dem Ergebnis, dass dann nicht einmal ein Lösung gefunden wurde.

Die Kontaktdaten der zentrale in der Schweiz sind nicht ersichtlich und so sind wir dem Kundenservice ausgeliefert.

Auch ein Zeichen von schlechtem Service ist, dass die Mailadresse des Herstellers in der Schweiz nicht sichtbar ist. DAs geschieht 100%ig um Kunden gar nicht beraten zu müssen. Unglaublich ärgerlich und bei wieder ein Produkt von Outdoor Chef.

Der in der Schweiz bekannte gute Kundenservice ist bei dieser Firma nicht zu finden. Es wurde viel Geld ausgegeben für ein Produkt das nicht funktioniert.

Peter Sandbichler

Auch dir ein freundliches Hallo.

…und nur um deinen Unmut hier loszuwerden meldest du dich an?
Oder wie können wir helfen?

Edit: zwei Minuten googeln und man hat alle Adressen.

Wir sind Kunde von Outdoor Chef. Nun haben wir Probleme mit unserem Griller Gerät und können ihn nicht mehr verwenden.

Der Kundenservice ist unverschämt in der Ausdrucksweise mit dem Ergebnis, dass dann nicht einmal ein Lösung gefunden wurde.

Die Kontaktdaten der zentrale in der Schweiz sind nicht ersichtlich und so sind wir dem Kundenservice ausgeliefert.

Auch ein Zeichen von schlechtem Service ist, dass die Mailadresse des Herstellers in der Schweiz nicht sichtbar ist. DAs geschieht 100%ig um Kunden gar nicht beraten zu müssen. Unglaublich ärgerlich und bei wieder ein Produkt von Outdoor Chef.

Der in der Schweiz bekannte gute Kundenservice ist bei dieser Firma nicht zu finden. Es wurde viel Geld ausgegeben für ein Produkt das nicht funktioniert.

Peter Sandbichler
Und jetzt meinst du dich hier zu registrieren um gleich in deinem ersten Thread den Ärger abzuladen?
Wie sollen wir hier im GSV deiner Meinung nach helfen?

Ich bin/war ebenfalls Kunde von ODC, habe damals auch reichlich Reklamationen gehabt, welche aber durch konstruktives Miteinander, sowie sachliche Kommunikation aus der Welt geschaffen wurden.

Habe ich deshalb hier meinen Frust abgelassen und gegen Hotline & Hersteller meinen Unmut bekundet?
Nein - habe ich nicht.

Meine Empfehlung: Kontaktiere den Händler bei dem du das Gerät erworben hast - eventuell kann dieser bereits helfen.
Ansonsten: Erkläre dem Hersteller auf schriftlichem Wege deine Probleme. Nimm dir ggf. einen Anwalt.

Ach, und übrigens...bevor du das nächste Mal als erstes die Hersteller-Keule rausholst, gebietet es die Höflichkeit sich vorab mit wenigen Worten vorzustellen um danach auch noch das richtige Unterforum für dein Anliegen zu nutzen. Danke!!!

Wie schon gesagt - und leider mittlerweile oft in sozialen Medien der Fall - ist hier anmelden und meckern nicht produktiv. Oder wo soll hier Hilfe herkommen? Und noch nicht mal das Problem beschrieben. Was für ein Grill, was ist denn der Fehler, ein Lackkratzer oder mehr?
Fazit: wende Dich an Deinen ODC Händler, auch in CH, und Ende.

Da ist glaube ich alle Mühe vergebens. Er war drei Minuten nach dem Post nicht mehr hier.

Aber wenn man so wie hier, beim Support auftritt, wundert mich das Ergebnis auch nicht.

Hallo Herr Sandbichler. Sie werden das Gerät ja irgendwo erworben haben. Hat es noch Garantie? Erst den Verkäufer kontaktieren.
Hat es keine Garantie? Wie alt ist das Gerät? Was ist das Problem? Gibt es evtl. Ersatzteile im Netz dafür? Kann man es anders richten? Ohne eine vernünftige Fehlerbeschreibung, gerne mit Bild, wird Ihnen hier niemand helfen können. Keiner hat ne Glaskugel und ahnt etwas von dem Defekt. Also gern etwas ausführlicher beschreiben.

Peter Sandbichler
Social Media Abteilung von Napoleon? Broil King? Weber? :hmmmm:

Peter Sandbichler
Ich gebe Dir jetzt die einzigartige Möglichkeit denen eine Mail zu senden ODER zu faxen ODER anzurufen ODER hinzufahren:

https://www.schweizerindex.ch/kunden/handel_gewerbe/outdoor/outdoor.htm

Zurück
Oben Unten