• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Achtung laufende Grillfreunde! Den GSV gibt es jetzt beim km-Spiel.

Es kann doch nicht sein, daß hier nur vier Hansel laufen bei geschätzen 80 Millionen Mitgliedern im GSV!

Wollte ich auch noch schreiben. Freut mich, dass wir die vier Pflichtteilnehmer
nun zusammen haben, aber wir haben über 27.000 Mitglieder. (Keine Ahnung
wie viele aktive.) Da finden sich doch bestimmt noch ein paar Läufer. Muss
ja nicht gleich Marathon sein.

Wir haben jetzt übrigens unser Schweinchen als Icon, wie man auch in
meiner Sig sieht. Danke Admin.


Das "Kochen-ohne-Knochen-Racing-Team" will ich bis nächste Woche hinter uns sehen!

Hab ich ja noch gar nicht entdeckt. Das motiviert natürlich doppelt. Die
kriegen wir.

@lessy: Wir müssen nächste Woche ja schneller als die Indianer sein.
 
@lessy: Wir müssen nächste Woche ja schneller als die Indianer sein.[/QUOTE]

.... können ja die Kilometer zum Klo und zurück sammeln ;-) ...

Finde ich aber eine feine Sache. Bin früher gerne gelaufen ..... heute ...hmmm ...Schuhe sind staubig ;-)
 
:denken: Dafür würd ich auch fast mit dem laufen anfangen.:lol:

Klar fang an!
Am besten, Du kommst dann auch gleich mit zu meinem näxten Lauf - Du weißt schon welchen! ;) :sk_doppellol:
&danach: :sk_saufen:

:prost:
 
So, noch mal ein paar km dazu gepackt. Allen Kram zusammen zu puhlen ist mir aber ehrlich gesagt zu mühsam. Die anderen Clubs kriegen wir auch so. Muss ja eh noch einige cm bis 28.OKTOBER abschruppen... Mal schauen, werde dann vielleicht Zwischenzeiten posten. Sofern ich noch genügend Luft haben werde
:gs-rulez:
 
Zählen auch die Meter zum Kühlschrank :pfeif:
Hier ist zwar der Grillsportverein, aber Schach ist auch ne Sportart ohne sich groß zu bewegen. Laufen ist nix für mich ... zu langweilig.

Trotzdem viel Spaß bei der Aufholjagd:respekt:
 
Hab das gerad erst gelesen! Ich gucke heute Mittag wenn ich zu Hause bin mal rein. Kommen bei Mir zwar nicht soo viel km zusammen, aber egal. Aber das kann ja auch motivierend sein!
 
Hab das gerad erst gelesen! Ich gucke heute Mittag wenn ich zu Hause bin mal rein. Kommen bei Mir zwar nicht soo viel km zusammen, aber egal. Aber das kann ja auch motivierend sein!

Auch gerade registriert .... aber meine Güte, die Registrierung ist wirklich mühsam ... :bash: .... viel km kommen momentan nicht dazu, erstmal ist kein Marathon dieses Jahr geplant (es sei denn die Lotterie für NYC ist erfolgreich ....)
 
@Rudy.T: Schön, dass du dabei ist, damit haben wir die "Kochen-ohne-Knochen"
kassiert.

@Belch: Ich weiß, die Plattform ist nicht intuitiv zu bedienen, aber anmelden must
du dich ja nur ein Mal. Gib dir einen Ruck, lauf mit für den GSV. Wo liegst du
vom Pace gerade?

@Carsten: Schön, dass du dabei bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich hab mich mal durch die völlig bescheuerte Anmeldeprozedur auf die Warteliste gekämpft...:hmmmm: wer hat sich das nur ausgedacht.
Egal, kann losgehen mit der Rennerei!

Gruß, Andi
 
Ach ja, bevor Beschwerden kommen... Ich kann mich erst in gut einer Woche mit km einbringen, hab gestern leider eine kleine Gehirnerschütterung erlitten und muss still liegen. Aber bald gehts wieder los!!
 
Zurück
Oben Unten