• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ACHTUNG: schon wieder Leberkäse ☆Fans only☆ (natürlich MIT Manfred Moulinex)

Tja jedes Förmchen quasi ein russisches Roulette....:lolaway:

Durchfall.gif

Hier bitte künftig auch eventuelle Durchfälle und Spuckis mit Bildern posten! 🤣 🤣

Das Essen für morgen Abend ist gesichert :messer: Grad gab's nich 2 Förmchen vom Groben ....

Anhang anzeigen 3592731

Was mir grade erstmals auffällt: Lagerung für angegebene Haltbarkeit bei max. +2°C! :o
Du hast beim Themenwochenende für Fleisch am Knochen gestimmt.. steckst du in das Förmchen dann einen Kotelettknochen oder so...ich frage für einen Freund...:pfeif:

Das mit den Bildern ist natürlich nicht gut. Überhaupt NICHT gut!....😂🤣

Diese massive Kritik von Andi @Gulaschkanonier konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen!
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das Szenario nochmals originalgetreu nachzustellen.

Begonnen wurde mit dem Anbraten der übrigen Fleischkäs-Scheiben (dazu musste ich natürlich nochmals einen Original-Edeka-Fleischkäsquader besorgen und entsprechend zubereiten), gefolgt mit dem Schnippeln und anbraten der Zwiebeln.
Gefolgt vom Ansetzen der Jägersauce mit einem Schuss Rotwein (doch tatsächlich Maggi statt Knorr, ich habe beide im Einsatz...), 1/8-le reicht für einen Teller.
Zum Schluss folgen die Spiegeleier, gebraten mit Deckel auf der Pfanne, um die Oberfläche schneller zu garen.

P.S.: Der Rotwein hat übrigens Potential, der fließt auch geschmeidig durch die Kehle des Kochs...

Doch nun hier die Bilders:

20 - Angebraten.jpg
21 - Zwiebeln.jpg
22 - Zutaten.jpg
23 - Zusammenbau.jpg
24 - Endmontage.jpg
25 - Gabel.jpg

Diese massive Kritik von Andi konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen!
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das Szenario nochmals originalgetreu nachzustellen.

Begonnen wurde mit dem Anbraten der übrigen Fleischkäs-Scheiben (dazu musste ich natürlich nochmals einen Original-Edeka-Fleischkäsquader besorgen und entsprechend zubereiten), gefolgt mit dem Schnippeln und anbraten der Zwiebeln.
Gefolgt vom Ansetzen der Jägersauce mit einem Schuss Rotwein (doch tatsächlich Maggi statt Knorr, ich habe beide im Einsatz...), 1/8-le reicht für einen Teller.
Zum Schluss folgen die Spiegeleier, gebraten mit Deckel auf der Pfanne, um die Oberfläche schneller zu garen.

P.S.: Der Rotwein hat übrigens Potential, der fließt auch geschmeidig durch die Kehle des Kochs...

Anhang anzeigen 3594790Anhang anzeigen 3594791Anhang anzeigen 3594792Anhang anzeigen 3594793Anhang anzeigen 3594794Anhang anzeigen 3594795
Gut gemacht, wird es wohl bald in der ⭐️Küche in abgewandelter Form geben 🤣

Diese massive Kritik von Andi @Gulaschkanonier konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen!

Anhang anzeigen 3594790Anhang anzeigen 3594791Anhang anzeigen 3594792Anhang anzeigen 3594793Anhang anzeigen 3594794Anhang anzeigen 3594795

Respekt! Herr Kollege! :woot: Das sieht klasse aus und macht richtig Lust drauf! :messer::messer:

Danke für´s Zeigen! :wiegeil:

So! Jetzt auch 2°C im Gemüsefach 😎

Hier das Leberkäschen für morgen Abend :messer:

20250316_122829.jpg

Endlich gibt's den Hackbraten auch bei uns! Gleich mal einen Hacki und einen Groben mitgenommen .... :messer: :cook:

20250322_094130.jpg

Freu' mich schon auf Montag! :messer::messer:

Zurück
Oben Unten