Tja jedes Förmchen quasi ein russisches Roulette....Das Essen für morgen Abend ist gesichertGrad gab's nich 2 Förmchen vom Groben ....
Anhang anzeigen 3592731
Was mir grade erstmals auffällt: Lagerung für angegebene Haltbarkeit bei max. +2°C!![]()

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Tja jedes Förmchen quasi ein russisches Roulette....Das Essen für morgen Abend ist gesichertGrad gab's nich 2 Förmchen vom Groben ....
Anhang anzeigen 3592731
Was mir grade erstmals auffällt: Lagerung für angegebene Haltbarkeit bei max. +2°C!![]()

Tja jedes Förmchen quasi ein russisches Roulette....![]()
Du hast beim Themenwochenende für Fleisch am Knochen gestimmt.. steckst du in das Förmchen dann einen Kotelettknochen oder so...ich frage für einen Freund...Das Essen für morgen Abend ist gesichertGrad gab's nich 2 Förmchen vom Groben ....
Anhang anzeigen 3592731

Du hast beim Themenwochenende für Fleisch am Knochen gestimmt.. steckst du in das Förmchen dann einen Kotelettknochen oder so...ich frage für einen Freund...![]()
Na dann ist anscheinend noch nicht genug von dem ganzen E-Zeugs und Salz drin …Das Essen für morgen Abend ist gesichertGrad gab's nich 2 Förmchen vom Groben ....
Anhang anzeigen 3592731
Das Essen für morgen Abend ist gesichertGrad gab's nich 2 Förmchen vom Groben ....
Anhang anzeigen 3592731
Geil, ein Sieben-Gänge-Menü für Maurer…

Das mit den Bildern ist natürlich nicht gut. Überhaupt NICHT gut!....![]()
Gut gemacht, wird es wohl bald in derDiese massive Kritik von Andi konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen!
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das Szenario nochmals originalgetreu nachzustellen.
Begonnen wurde mit dem Anbraten der übrigen Fleischkäs-Scheiben (dazu musste ich natürlich nochmals einen Original-Edeka-Fleischkäsquader besorgen und entsprechend zubereiten), gefolgt mit dem Schnippeln und anbraten der Zwiebeln.
Gefolgt vom Ansetzen der Jägersauce mit einem Schuss Rotwein (doch tatsächlich Maggi statt Knorr, ich habe beide im Einsatz...), 1/8-le reicht für einen Teller.
Zum Schluss folgen die Spiegeleier, gebraten mit Deckel auf der Pfanne, um die Oberfläche schneller zu garen.
P.S.: Der Rotwein hat übrigens Potential, der fließt auch geschmeidig durch die Kehle des Kochs...
Doch nun hier die Bilders:
Anhang anzeigen 3594790Anhang anzeigen 3594791Anhang anzeigen 3594792Anhang anzeigen 3594793Anhang anzeigen 3594794Anhang anzeigen 3594795
Diese massive Kritik von Andi @Gulaschkanonier konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen!
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das Szenario nochmals originalgetreu nachzustellen.
Begonnen wurde mit dem Anbraten der übrigen Fleischkäs-Scheiben (dazu musste ich natürlich nochmals einen Original-Edeka-Fleischkäsquader besorgen und entsprechend zubereiten), gefolgt mit dem Schnippeln und anbraten der Zwiebeln.
Gefolgt vom Ansetzen der Jägersauce mit einem Schuss Rotwein (doch tatsächlich Maggi statt Knorr, ich habe beide im Einsatz...), 1/8-le reicht für einen Teller.
Zum Schluss folgen die Spiegeleier, gebraten mit Deckel auf der Pfanne, um die Oberfläche schneller zu garen.
P.S.: Der Rotwein hat übrigens Potential, der fließt auch geschmeidig durch die Kehle des Kochs...
Doch nun hier die Bilders:
Anhang anzeigen 3594790Anhang anzeigen 3594791Anhang anzeigen 3594792Anhang anzeigen 3594793Anhang anzeigen 3594794Anhang anzeigen 3594795
Das sieht klasse aus und macht richtig Lust drauf! 

Ich frage mich sowieso wie ihr mit 700 Gramm Leberkäs klarkommt, wir brauchen zu viert für eine Session ca 2000 Gramm, nebst 10 Brötchen und Salat...![]()

Das Verhältnis stimmtIch muss mich da jetzt auch noch mal einklinken:
Crossover-Leberkäs-Sandwich mit Hot-Dog-Senfsauce und Bacon-Jam
Anhang anzeigen 3599121Anhang anzeigen 3599122Anhang anzeigen 3599123Anhang anzeigen 3599124
![]()
Ich muss mich da jetzt auch noch mal einklinken:
Anhang anzeigen 3599121Anhang anzeigen 3599122Anhang anzeigen 3599123Anhang anzeigen 3599124
![]()

In der Not...... ....................!!!Ich muss mich da jetzt auch noch mal einklinken:
![]()

Das freut mich für dich,der Hackbraten hier ist soweit ich weiß aus reinem Schweinefleisch und nicht einvacumiert, daher am selben Tag noch zu verbrauchen.Endlich gibt's den Hackbraten auch bei uns! Gleich mal einen Hacki und einen Groben mitgenommen ....![]()
Anhang anzeigen 3601343
Freu' mich schon auf Montag!![]()