• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Achtung, vegetarisch! Pilz-Paprika-Pasta.

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star
Mahlzeit Kinners!

Ja, ihr habt das schon richtig gelesen. Der Onkel hat heute vegetarisch gekocht. Und ich bereue nichts. Ha!

Im Gegenteil, es ist sogar noch schlimmer: ich fand's so lecker, dass ich euch hier und jetzt zum Probieren nötige.

Los geht's. Champignons und Kräuterseitlinge putzen und gefällige Stücke schneiden. Und mit gefällig meine ich „grob“...
Zwiebeln und Paprika in Streifen schneiden. Petersilie fein schneiden.
Kochwasser für die Nudeln aufsetzen und eine große Pfanne sehr heiß vorglühen.

Pilze ohne Fett in die Pfanne geben - das quietscht so schön und macht ordentlich Farbe an die Kollegen. Next:
PXL_20210216_165120452.PORTRAIT.jpg

PXL_20210216_165330684.PORTRAIT.jpg


Nicht im Bild: ein Stückchen Butter. Das kann noch ein wenig vor sich hinbraten.

Wenn Paprika und Zwiebeln langsam weich werden, kommen die Nudeln ins gesalzene Kochwasser und die Pilze werden mit Kochsahne und Creme Legere ergänzt. Kurz aufkochen und dann sofort die Temperatur reduzieren.

PXL_20210216_165821595.PORTRAIT.jpg


Gewürzt wird mit Salz, Pfeffer und etwas Sappore di Maremma. Kurz vor „die Nudeln sind fertig“ noch die Petersilie dazugeben und dann kann schon bald serviert werden.

PXL_20210216_171156906.PORTRAIT.jpg
PXL_20210216_171215546.PORTRAIT.jpg


Turbo! So einfach und voll lecker. Und ich hab nicht mal Fleisch vermisst. So. Nämlich.

Bis denne,

der Onkel Bärbel


MUAHAHAHAHA! 😈
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Wiederlich :D

mit nem Schnitzel hätte ich sofort genommen

sieht wahrlich fabelhaft aus deine Veggienudelpfannendings. 👌
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star
Schnitzel? Ist ja furchtbar!

Furchtbar geile Idee. Auf nem Schnitzel wäre die Soße der Hammer!
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Zum Glück hatte ich heute schon genug Fleisch und Käse, da ist deine Veggiepfanne durchaus akzeptabel und wenigstens ein Ausgleich hier fürs Forum. :rolleyes: :D
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star

blosskeinstress

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Fleisch-es-los durch die Nacht...
 

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Wok-Star
Wenn ich nicht so satt wäre, würde i h auch gerne eine Portion haben.
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star

Sonja4777

Grillkaiser
Sehr tolles (da war ein Schnitzel drunter) Essen. :pfeif:
Wir mögen sowas auch gerne, lecker und geht schnell
:messer:
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Ach, mit etwas Geschnetzeltem hätte ich diese Pilzpfanne auch eingeatmet! :messer:
 

xBonbonox

Bundesgrillminister
Da kann man doch getrost mal auf Fleisch verzichten :thumb2:
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star
Ich sehe schon die Werbung für die Grill-Hits Volume one.

"Mit Knallern wie Fleischeslos im GSV und dem Evergreen Griechisches Schwein 🐷"
Mein persönlicher Favorit auf der Scheibe ist allerdings Cheddar On The Wall von Mike Oldgrill. Aber da sind die Geschmäcker ja auch verschieden.
 
Oben Unten