• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Action Ei + Gusspfännchen + Champignons + Bacon + Käse = ganz nette Beilage

5E8A5T14N

KEGGgstremist
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Moin Moin zusammen,

uns fehlte ne Beilage zu den Bremsklötzen mit Reis und Joghurt. Mangels Ideen einfach was zusammengeworfen und mit den Bremsklötzen zusammen ins Ei.
Setup indirekt : Temp bei 180 Grad pi mal Daumen
Zeit wie immer nicht gestoppt. Habe aber geschafft nebenher nen Schweinefilet zum pökeln einzureiben und ne Putenbrust zu rubben und beides zu vakuumieren. Deswegen sind die Bremsklötze auch stellenweise etwas dunkel (lagen überm Spalt zwischen Deflektor und Kohlekorb.
Genug gelabert, ihr wollt ja doch nur Bilder sehen: (nicht auf dem Bild: Oregano, am Schluss oben drüber gestreut, Champignons wurden gewürzt mit der Hih Class Gemüse Würze vom Lidl )
IMG_4951.jpg

IMG_4952.jpg
IMG_4954.jpg
IMG_4955.jpg
IMG_4958.jpg

Tellerbild gibts keins, wir waren wirklich hungrig.

Fazit: Geht. Kann man mal machen. Geschmacklich passt die Kombi. Für 2 Personen geht das so. Geht aber im größeren Ei auch in der größeren Gusspfanne für mehrere Personen.

Danke für reinschauen.

Platz ist in der kleinsten Hütte! :D
Tolle Idee mit den Champis und dem Käse. Solche Pfännchen sind immer dankbare Beilagen.
Danke fürs zeigen.

Ich nutze mein Kleines viel zu selten. Letzte Woche noch mal für ein Steak angeworfen und war wieder voll begeistert.
Die Pfännchen sehen toll aus. Die würden mir auch jetzt nach dem Frühstück noch passen.

Zurück
Oben Unten