• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ACTIVA Grill für 40€

Ich hatte Lust auf eine gegrillte Cervelat zum Vesper. Wegen Feuerungsverbot kein Holzfeuer möglich, aber da war doch noch die günstige Steakmachine, stand irgendwo rum.

In 5min startklar und heiss, weitere 5min später war die Cervelat schon fertig. Diese Dinger sind halt einfach auch tolle, effiziente Wurstkönige, hatte ich schon fast wieder vergessen.

IMG_20220805_163024.jpg


Ergab ein schönes Vesperplättchen
Prost 🍻
IMG_20220805_163258.jpg
 
Ich hatte Lust auf eine gegrillte Cervelat zum Vesper. Wegen Feuerungsverbot kein Holzfeuer möglich, aber da war doch noch die günstige Steakmachine, stand irgendwo rum.

In 5min startklar und heiss, weitere 5min später war die Cervelat schon fertig. Diese Dinger sind halt einfach auch tolle, effiziente Wurstkönige, hatte ich schon fast wieder vergessen
Ergab ein schönes Vesperplättchen
Prost 🍻
Anhang anzeigen 2903015
A Augustiner und zwoa gscheite Kant'n Brot :respekt:

Lass' dir schmecken!
 
Aktuell wieder für 89.99 erhältlich, der Link auf der ersten Seite führt dahin. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ding.
 
Zurück
Oben Unten