• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ACTIVA Schleicher Pellets Smoker XXL

Hello,
Excuse me because I'm writing in english: I don't understand German.
Is it possible to connect to the barbacue when you are outside home?
Or is it needed that your smartphone is connected to the same local network?

Thank you very much!

----------------------
Google translation:

Hallo,

Entschuldigung, weil ich auf Englisch schreibe: Ich verstehe kein Deutsch.

Ist es möglich, den Grill anzuschließen, wenn Sie außer Haus sind?

Oder ist es erforderlich, dass Ihr Smartphone mit demselben lokalen Netzwerk verbunden ist?



Vielen Dank!
Outside off Lokal Network Bluetooth to Connection
 
Wieder 449€ bei Amazon. Bei mir muss wohl die Steuerung getauscht werden, da er sich nicht mit dem WLan verbinden lässt. Leider aktuell nicht lieferbar, aber bemühter Kundendienst
 
5B7757E7-0369-4F54-9DAF-24389CEAC2D1.jpeg
läuft wie ein Uhrwerk immer wieder klare Kauf Entscheidung wenn der Preis passt

0F0B5664-6D66-477E-886F-AB8784A25802.jpeg


0992271A-D27F-47FD-B103-2345A8348580.jpeg
 
Meiner läuft jetzt leider nach einem Jahr nicht mehr wie ein Uhrwerk.. Er startet normal und heizt hoch aber plötzlich geht die Förderschnecke nicht mehr weiter und dr kühlt runter. Wenn ich ihn aus und wieder anmache, heizt er wieder hoch. Amazon bietet mir leider nur eine Rückerstattung des Kaufpreises an (338,17€).. hat jemand eine Idee, wie man das selbst in den Griff bekommen könnte?
 
Gestern Abend ein paar Gäste gehabt und mal wieder den Schleicher benutzt
 

Anhänge

  • IMG_1334.jpeg
    IMG_1334.jpeg
    748,9 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten