• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Acurite Grillthermometer günstig bei Reichelt

Habe auch gerade 2 Stück Acurite WL bestellt. Und ein Edelstahl-Bratenthermometer WS 1002 für schlappe 3,70 Euro ist gleich mit in den Warenkorb gewandert. :)

dito. thermometer kann man nie genug haben. 8-)

Ich hab auch 2 Stück bestellt!!!
Und dann für den Preis auch noch mit Funk!:woot:

Hatte bisher nur das 9€-Teil von Ikea, soweit ganz o.k., aber der Meßbereich geht nur bis 130°C, etwas wenig wenn man damit auch mal die Temperatur des UDS messen will.

Hab jetzt auch 2 von den Teilen.

Und heute fahr ich das erste mal zum Blauen aus dem hohen Norden um mir diverse Teile zu besorgen, die hier im Forum empfolen werden.

(Deckel) ä Rippchenhalter - Edelstahlbräter - usw.

Echt super bei Euch hier kriegt man mächtig INPUT. :suchet:

Schönes Grillwochenende

Wer Klugscheißt hat etwas Schlaues gegessen:rotfll:

3 Stück sind auf dem Weg zu mir, irgendwer bei Reichelt muss sich doch einfach wundern oder ? ;)

Der Fühler vom IKEA Thermometer passt auch.
Dann hat man nen Ersatzfühler und einen neuen Küchentimer...

Sent from my T-Mobile G2 Touch using Tapatalk

Einfach ein paar Tage warten.
Als ich meine bestellen wollte waren die auch aus.
Ca. eine Woche später waren die wieder vorrätig.Und das warten lohnt sich.

Verdammt... jetzt habe ich vor Ort ein GEFU Thermometer gekauft (für 17,95 Teuros)... war aber leider ein Reinfall >_< hab erst zu hause gemerkt, dass das Teil "nur" Kerntemperatur und nicht auch Garraum-Temperatur messen kann :( Und der Timer geht nur 99Min lang... viel zu kurz...

Hoffentlich kann ich es noch zurückgeben und/oder umtauschen...

Hallo zusammen,
gerade bekam ich eine Rückmeldung von der Fa.Reichelt:
"wir danken für Ihre Anfrage. Leider ist es uns nicht möglich,
Ihnen zu dem angefragten Artikel ein Angebot zu unterbreiten.
Leider ist der von Ihnen angefragte Artikel nicht mehr lieferbar.

Mit freundlichen Grüssen
reichelt elektronik"

einfach bissel warten.... seid ich den Link hier gepostet hab, waren die schon mehrfach ausverkauft und nach ner Woche wieder lieferbar.

Hi Forum,

das feine Thermometer vom Reichelt sollte es für mich zum Geburtstag geben. Beschaffen sollte ich es selber (damit ich auch genau bekomme was ich haben möchte). Daher habe ich jetzt mal genauer recherchiert auf der Hompage von Reichelt und bin dabei auf das hier gestoßen:
WS 1500 Thermometer - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software &amp; Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert
Kein Funksender / -empfänger dabei aber 3 Euronen teuer ... Man könnte mutmaßen, das es das Thermometer mit Funk nicht mehr zu dem Preis gibt, solange Reichelt noch von diesen anderen Geräten auf Lager hat. Wer kauft schon das Teurere mit weniger Funktionen wenn er für weniger Geld mehr Leistung haben kann ... Darum (und auch weil der Termin immer näher rückt) werde ich wohl für knappe 20 Euronen das Acurite bei einem der Wettbewerber (ELV - steht ja auch schon hier im Thema) bestellen.

Gruß - Wolfgang

Anscheinend ja mal knapp 14Euro!
Habe heute angerufen, mir wurde gesagt, dass sie das Funk Thermometer nicht mehr haben werden :((

abwarten und Tee trinken... also ich meine natürlich eine Hopfensaftschorle...

Wäre nicht das erste mal das ein Versandhaus sagt das sie etwas nicht mehr rein bekommen. Nur so kaufen die Kunden evt. ein anderes Produkt, also die Ladenhüter.

Ich kann warten.

Zurück
Oben Unten