• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Acurite Grillthermometer günstig bei Reichelt

Vielen Dank für die Info

Ich habe gerade auch 5 bestellt
Gruß Glueck
 
Hab mir auch 2 bestellt.

Aber, Achtung, der Sender zeigt lt. Betreibsanleitung nur in Fahrenheit an!

Stimmt das?

Gunther

Quatsch. Bei dem den ich schon hab, wird alles in Celsius angezeigt. Kann man aber auch auf Fahrenheit umschalten wenn ich mich noch richtig erinnere.
 
der CHRISTOS von der post war gerade da!

thermos.jpg


JA - mit empfänger
JA - umschaltbar zwischen °C und °F

schöne teile. :prost:
 
der CHRISTOS von der post war gerade da!

Anhang anzeigen 35815

JA - mit empfänger
JA - umschaltbar zwischen °C und °F

schöne teile. :prost:

Mensch, , bei Dir ist aber warm in der Bude... :prost:

Meine Beiden wurden auch gestern verschickt und hängen seit dem im Status, sch**** DHL. Hoffentlich kommts noch - am WE hab ich PP vor und keine Lust ins Kalte zu stehen :-)

Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, da hab' ich wohl die Betriebanleitung nicht genug gelesen.

Gunther

Hallo,

wenn der Sender Celsius anzeigt, und der Funkempfänger Fahrenheit, dann haste folgendes Problem:



Ab und an schaltet der Empfänger auf Fahrenheit. Dann mußt Du einfach am Senderteil die Batterien rausmachen, wieder einsetzen, und er zeigt wieder Celsius an.
Dieses "Problem" hatte ich schon bei zwei Stück gehabt. Rumgedockert mit Codeumstellung u.s.w. bis ich gemerkt habe, dass der Empfänger einfach "resetet" werden muß.

Grüße
Backwahn


:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
 
Hallo,

wenn der Sender Celsius anzeigt, und der Funkempfänger Fahrenheit, dann haste folgendes Problem:



Ab und an schaltet der Empfänger auf Fahrenheit. Dann mußt Du einfach am Senderteil die Batterien rausmachen, wieder einsetzen, und er zeigt wieder Celsius an.
Dieses "Problem" hatte ich schon bei zwei Stück gehabt. Rumgedockert mit Codeumstellung u.s.w. bis ich gemerkt habe, dass der Empfänger einfach "resetet" werden muß.

Grüße
Backwahn

Danke für denTip!
Und Grüße ans Bundesgrillministerium.

Gunther
 
Danke für den Tipp.

Habe soeben auch 2 bestellt, bevor sie evtl. wieder ausverkauft sind.
 
Moinsen,

Christoph von der Post hat gerade 3 Stück bei mir abgeliefert, funzen alle einwandfrei.

Vielen Dank für den Tipp
:gs-rulez:

Gruß

Olaf
 
4 sind jetzt bei mir doch 2 gehen über den Rhein! ;)

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
toll ich kann keine bestellen - scheinen aus zu sein ....
 
Hatte ich auch, einfach noch ein paar Mal probieren.... nach ner Zeit ging es!

Habe die Menge mal geändert, dann gings.

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Meine 2 sind gestern gekommen !! Reichelt ist wirklich sehr schnell.
kurz angestestet und muss sagen für das Geld wirklich SUPER, selbsterklärend und Null kompliziert.
Werde heute mal den direkten Vergleich mit meinem Weber machen !
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten