• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Acurite Grillthermometer günstig bei Reichelt

Muß ich auch sagen schneller Versand, meins ist gerade Eingetroffen.

Ich hab die Dinger grade ausgepackt und wunder mich: wie stellt man bei 2 gleichzeitig betriebenen Geräten den Kanal ein?

Grüße

Ich hab die Dinger grade ausgepackt und wunder mich: wie stellt man bei 2 gleichzeitig betriebenen Geräten den Kanal ein?

Grüße

mach mal die batteriedeckel auf.
dort findest du 2 kleine dippschalter. am sender ist das unten am gerät, am empfänger über den batterieen.
mach einfach bei einem paar einen der dippschalter nach unten. das sollte es dann gewesen sein...

ICH DREH DURCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE SCHEI.... FUNKTIONIERT SOGAR IM KELLER !!!!

Teste gerade mein Acurite mittels Ribs low and slow und hab den Empfänger neben mir am PC im Keller stehen und es funzt einwandfrei - das packt mein Weber nicht !!!

Zur Erklärung mein Kellerverlies besteht nur aus Beton !!!

Echt Super das Ding.

:worthy:

ICH DREH DURCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE SCHEI.... FUNKTIONIERT SOGAR IM KELLER !!!!

Teste gerade mein Acurite mittels Ribs low and slow und hab den Empfänger neben mir am PC im Keller stehen und es funzt einwandfrei - das packt mein Weber nicht !!!

Zur Erklärung mein Kellerverlies besteht nur aus Beton !!!

Echt Super das Ding.

:worthy:

sag ich doch :grin::grin:

das Ding ist der Hit!
So war PP heute Nacht mal richtig entspannend. Die Displaybeleuchtung ist auch ganz praktisch, wenn der Empfänger auf dem Nachttisch steht...

Grüße

Gestern auch mit 2 von den neuen Acurites gearbeitet, eines für KT und eines für GT. Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen! Bubumann hat es auch schon erwähnt, die Reichweite ist phänomenal, der Nervfaktor ist quasi nicht vorhanden und die Bedienung intuitiv!

Bedanke mich für diesen geilen Tipp! :prost:

aber eines beachten: bei PP immer schön ein Packerl Ersatzbatterien da haben, ansonsten ists Essig mit der Reichweite! Aufladbare Akkus funktionieren nur leidlich da deren Spannung zu niedrig ist und bei kalten Temperaturen aussen eh stark nachlässt.

Grüße

Lieferung kam zusammen mit dem Maverick :biggrinsanta:

und wurde gleich mit kochendem Wasser getestet.
IMG_0050.jpg

Reichweite ist echt Klasse

Gruß,
Andreas

Temperaturfühler

Hallo 'Gemeinde,

Mal zwei Fragen an die Profis:

Gibt es für den Acurite auch andere Temperaturfühler die an das Gerät passen??

Danke für einen Tipp.:worthy:

Gruß

Stoffel

Jau,

der Fühler vom Ikea geht! +-1°

Grüßle und Tschöh!

Armin

Zurück
Oben Unten