• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Adana-Souvlaki-Russen-Spießaufsatz für den GA

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Adana-Souvlaki-Russen-Spießaufsatz für den GA

Hallo liebe Grillsportfreunde,
heute möchte ich Euch mal meinen neusten kleinen bescheidenen Eigenbau für meinen Weber Go Anywher vorstellen.
Den Spießaufsatz habe ich aus 3mm V4A hergestellt L:360mm x B:260mm x H:100mm und so angelegt das dieser komplett zerlegbar und natürlich inkl. der 2mm V4A Grillspieße L:430mm x B:25mm komplett nach dem zerlegen in den GA hineinpasst um diesen auch optimal zu verstauen und Mobil zu behalten.

Anbei einige Bilder und erste Ergebnisse:
Einzelteile.jpg


Einzelteile Zusammenbau.jpg


Einzelteile Zusammengebaut.jpg


Probegestellt und passt, grins
Einzelteile auf GA.jpg


Erst Verspießungen
Souvlaki mit Djuvec-Reis, Ajvar und Zaziki

Souvlaki 1.jpg


Souvlaki 2.jpg


Das hat doch was, grins
Souvlaki 3.jpg


Souvlaki 4.jpg


Souvlaki 5.jpg


Souvlaki 6.jpg


Souvlaki 8.jpg


Adana-Kebap mit Kisir, Weißbrot, Ajvar und Zaziki

Adana 1.jpg


Adana 2.jpg


Adana 3.jpg


Adana 4.jpg


Adana Tellerbild 2.jpg


Ich hoffe Ihr hattet ein wenig Freude am Bilder ansehen und habt Euch nicht zu sehr gelangweilt, zwinker :pfeif:

Adana 1.jpg


Adana 2.jpg


Adana 3.jpg


Adana 4.jpg


Adana Tellerbild 2.jpg


Einzelteile auf GA.jpg


Einzelteile Zusammenbau.jpg


Einzelteile Zusammengebaut.jpg


Einzelteile.jpg


Souvlaki 1.jpg


Souvlaki 2.jpg


Souvlaki 3.jpg


Souvlaki 4.jpg


Souvlaki 5.jpg


Souvlaki 6.jpg


Souvlaki 8.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-dCMCcA

Guest
Klasse gemacht Maze, super Ausführung und schöne Bilder, die Bilder haben nur einen Nachteil...














































Ich hab jetzt wieder Hunger

:prost:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ist das Geil !!:respekt:

Das steigert den Wert des GA mindestens um 500 %.:grin:

:prost:

Gruß Matthias
 

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Maze,

sieht alles sehr gut aus, vorallem der Bausatz.
Könnte auch so einen gebrauchen. :-)

Gruß
Karl-Heinz
 

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Maze, das ist ja mal wieder mehr als geil :respekt:

Du weist aber schon das der habenwill Effekt bei so was ganz schnell nach oben steigt. Machste zufällig noch so ein paar Teile, dann melde ich Interesse an ::milacher::
 

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Klasse Teil! Wenn das eine Kleinserie wird, habe ich auch Interesse!
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Saubere Arbeit!

Sowas könnte ich auch noch für den Urlaub brauchen.

:prost:
 

adi1987

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Morgen Maze,

wie sagt man so schön...die besten Maschinen sind ohne "know how" keinen Cent wert :clap2: Einfach genial und super durchdacht !!!!!!!

Beste Grüße Adi
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mensch Maze,

schön malwieder was von Dir zu lesen!

Den Aufsatz hast ja malwieder richtig super gemacht! Allerdings kommt mir die Breite der Spieße etwas sehr breit vor. 25mm sind schon eine Hausnummer. Aber so verdrehen sich die Fleischbrocken auf den Spießen wenigstens nicht :)

Zum Essen: ich denke, da braucht es nicht viel Worte. Sieht wie immer bei Dir sehr lecker aus!

Schöne Grüße, Patrick
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
MAZE, der Grillschmied!

ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht!
:gnade::worthy::gnade::worthy::gnade::worthy:

Servus
::Flagge::
 

Michi-81

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
wann geht das teil in kleinserie ;) ... würd auch eins nehmen :D
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Absolut geiler Eigenbau, Hut ab!
Schade das ich keinen GA habe, sonst hättest Du einen Kunden mehr ^^
 

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Habe die Ehre Martin!

Na mein Freund, da hast du ja wieder eine klasse Idee gehabt. Schöne Erweiterung für den GA :top: - gefällt mir sehr. Liebe Grüße aus der drittgrünsten Stadt Deutschlands.
 

scorpionpower

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
immer wieder schön solche bilder - die liste, was man noch alles braucht - wird immer länger

super gemacht!!!
 
Oben Unten