• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Adana-Souvlaki-Russen-Spießaufsatz für den GA

Gus Bakus

Metzger
5+ Jahre im GSV
Morsche Martin!
Super Bausatz hast du dur da gebaut.
Bei einer Kleinserie wäre ich dabei...:pfeif:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Habadere!

Martin, das ist ein Hammerteil!

Untertänigst melde ich auch Bedarf an bei Klein/Großserie!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Sehr sehr geil! Das wertet den GA wirklich nochmal richtig auf
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:respekt: Klasse gemacht!

Für eine "Kleinserie" hätte ich aber einen Änderungsvorschlag. Und zwar weitere Spießaufnahmen an den Seiten, damit man auch lange Spieße quer verwenden kann.
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
oh Mann oh Mann was soll ich dazu sagen, alles ist gesagt was gesagt werden mußte - und obendrein bin ich aber auch sooowas von sprachlos.
:clap2::clap2::clap2:Einfach ganz GROSSE KLASSE:clap2::clap2::clap2:
...und ich trau mich garnicht erst zu fragen ob ich mich in die lange Reihe der Interessenten einreihen darf , falls ja - na Du weißt schon....
Saludos
:prost:
Monscho
 

udoborg

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da kann man nicht meckern..

... sieht alles richtig gut aus. Der Aufsatz ist echt genial.
RESPEKT!!!

LG Udo
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Die vielen Anfragen hier machen dem Guten anscheinend Angst...

Hoffe ja man hört hier nochmal was. Das Teil ich wirklich der Hammer !!!
 

Joesy

Militanter Veganer
Echt genial, Hammeroptik, hab auch Interesse, mein GA hat vor Freude geweint als er das gesehen hat :clap2:

Also falls was geht mit "klein"-serie, bitte bitte melden :gnade:
 
OP
OP
Maze

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Habe die Ehre liebe GSV-Kollegen,
vielen herzlichen Dank erstmals für die zahlreichen und super netten Einträge, freut mich immer wieder sehr sowas von Euch zu lesen.
Ufffff ne Kleinserie war eigentlich nicht geplant, hab ich mir noch gar keinen Kopf drüber gemacht, aber der Spießaufsatz hat sich jedenfalls von den Maßen und der Bauart als sehr gut bewährt, soviel mal zur Info.
Kann also so nachgebaut und empfohlen werden, und optisch is er glaub ganz gut gelungen und macht was her, macht jedenfalls Spaß darauf was zu brutzeln. :pfeif:

Schöne Spieße! Was machst du, damit sich die Kebabs beim grillen nicht von den Spießen lösen? Meine wollen immer runterfallen.
Hallo Pater
Eigentlich nichts besonderes, aber habe deshalb die Spieße auch etwas breiter gemacht mit 25mm.
Aber mir ist aufgefallen das wenn man die Spieße angrillt diese am besten nicht sofort direkt übers Feuer legen, zuerst etwas indirekt angrillen und danach erst direkt auf die Glut dann passt das 1A und nicht fällt ab.


Für eine "Kleinserie" hätte ich aber einen Änderungsvorschlag. Und zwar weitere Spießaufnahmen an den Seiten, damit man auch lange Spieße quer verwenden kann.
Servus peppy,
danke für die Anregung, ich hatte mir diesbezüglich auch schon Gedanken gemacht, diese aber wieder verworfen weil die Spieße mit einer Länge von 430mm eben genau zum Transport inkl. der Stellwände quer in den GA passen.
Wenn ich längere Spieße längs auf den Spießhalter auflege bekomme ich weniger Spieße vom Platz her drauf, also von der Fleischmenge her is es egal ob quer od. längs die Fleischmenge bleibt die gleiche.

Die vielen Anfragen hier machen dem Guten anscheinend Angst...
Servus Mark,
vielen dank für den netten Eintrag freut mich das der Halter so gut ankommt!
Achja und so schnell Angst bekomm ich nicht, keine sorge, grins
 
Zuletzt bearbeitet:

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Pater
Eigentlich nichts besonderes, aber habe deshalb die Spieße auch etwas breiter gemacht mit 25mm.
Aber mir ist aufgefallen das wenn man die Spieße angrillt diese am besten nicht sofort direkt übers Feuer legen, zuerst etwas indirekt angrillen und danach erst direkt auf die Glut dann passt das 1A und nicht fällt ab.

Danke, das werde ich probieren!
 

Hedgehog

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
toll

Klasse Arbeit:respekt:wenn dann der Deckel auch noch rauf geht bin ich dabei. Falls es in Serie geht. Gerne auch ohne Schwein rauslasern.

Gruß Hedgehog.
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Moin Maze,

erstklassige Arbeit :clap2: :anbeten: ... als GA-Besitzer kann ich nur sagen, daß du um die Kleinserie wohl nicht drum herum kommst :pfeif:!

Gruß, Hermann
 

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Maze,

erstklassige Arbeit :clap2: :anbeten: ... als GA-Besitzer kann ich nur sagen, daß du um die Kleinserie wohl nicht drum herum kommst :pfeif:!

Gruß, Hermann

wäre auf jeden fall nen feinen zug.

denn so ein teil muss ich haben :D
 
G

Gast-LDLiTp

Guest
Moin Maze,

egal was für ein Thread von dir auftaucht.... immer ein Genuss!! :gnade:

Tolle Umsetzung – leckere Einweihung und schöne Bilder – Perfekt! :clap2:
 

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da hat doch der schw. Bayer mit den tollsten Maschinen, wieder mit seinen tollen& kreativen Ideen und dem nötigen Fachwissen etwas ganz Fantastisches gebastelt!

Sitze hier und freue mich über den neuen GA-Pimp für Dich mit

Maze einfach genial gemacht
:ola:
 
Oben Unten