• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adana-Souvlaki-Russen-Spießaufsatz für den GA

Maze

Baumeister
10+ Jahre im GSV
Adana-Souvlaki-Russen-Spießaufsatz für den GA

Hallo liebe Grillsportfreunde,
heute möchte ich Euch mal meinen neusten kleinen bescheidenen Eigenbau für meinen Weber Go Anywher vorstellen.
Den Spießaufsatz habe ich aus 3mm V4A hergestellt L:360mm x B:260mm x H:100mm und so angelegt das dieser komplett zerlegbar und natürlich inkl. der 2mm V4A Grillspieße L:430mm x B:25mm komplett nach dem zerlegen in den GA hineinpasst um diesen auch optimal zu verstauen und Mobil zu behalten.

Anbei einige Bilder und erste Ergebnisse:
Einzelteile.jpg


Einzelteile Zusammenbau.jpg


Einzelteile Zusammengebaut.jpg


Probegestellt und passt, grins
Einzelteile auf GA.jpg


Erst Verspießungen
Souvlaki mit Djuvec-Reis, Ajvar und Zaziki

Souvlaki 1.jpg


Souvlaki 2.jpg


Das hat doch was, grins
Souvlaki 3.jpg


Souvlaki 4.jpg


Souvlaki 5.jpg


Souvlaki 6.jpg


Souvlaki 8.jpg


Adana-Kebap mit Kisir, Weißbrot, Ajvar und Zaziki

Adana 1.jpg


Adana 2.jpg


Adana 3.jpg


Adana 4.jpg


Adana Tellerbild 2.jpg


Ich hoffe Ihr hattet ein wenig Freude am Bilder ansehen und habt Euch nicht zu sehr gelangweilt, zwinker :pfeif:

Adana 1.jpg


Adana 2.jpg


Adana 3.jpg


Adana 4.jpg


Adana Tellerbild 2.jpg


Einzelteile auf GA.jpg


Einzelteile Zusammenbau.jpg


Einzelteile Zusammengebaut.jpg


Einzelteile.jpg


Souvlaki 1.jpg


Souvlaki 2.jpg


Souvlaki 3.jpg


Souvlaki 4.jpg


Souvlaki 5.jpg


Souvlaki 6.jpg


Souvlaki 8.jpg
 

Anhänge

  • Adana 1.jpg
    Adana 1.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 4.190
  • Adana 2.jpg
    Adana 2.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 4.288
  • Adana 3.jpg
    Adana 3.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 4.126
  • Adana 4.jpg
    Adana 4.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 4.123
  • Adana Tellerbild 2.jpg
    Adana Tellerbild 2.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 4.164
  • Einzelteile auf GA.jpg
    Einzelteile auf GA.jpg
    143 KB · Aufrufe: 4.285
  • Einzelteile Zusammenbau.jpg
    Einzelteile Zusammenbau.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 4.226
  • Einzelteile Zusammengebaut.jpg
    Einzelteile Zusammengebaut.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 4.286
  • Einzelteile.jpg
    Einzelteile.jpg
    125 KB · Aufrufe: 4.288
  • Souvlaki 1.jpg
    Souvlaki 1.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 4.305
  • Souvlaki 2.jpg
    Souvlaki 2.jpg
    172 KB · Aufrufe: 4.273
  • Souvlaki 3.jpg
    Souvlaki 3.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 4.164
  • Souvlaki 4.jpg
    Souvlaki 4.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 4.136
  • Souvlaki 5.jpg
    Souvlaki 5.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 4.180
  • Souvlaki 6.jpg
    Souvlaki 6.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 4.163
  • Souvlaki 8.jpg
    Souvlaki 8.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 4.092
Zuletzt bearbeitet:
Klasse gemacht Maze, super Ausführung und schöne Bilder, die Bilder haben nur einen Nachteil...














































Ich hab jetzt wieder Hunger

:prost:
 
Ist das Geil !!:respekt:

Das steigert den Wert des GA mindestens um 500 %.:grin:

:prost:

Gruß Matthias
 
Hallo Maze,

sieht alles sehr gut aus, vorallem der Bausatz.
Könnte auch so einen gebrauchen. :-)

Gruß
Karl-Heinz
 
Maze, das ist ja mal wieder mehr als geil :respekt:

Du weist aber schon das der habenwill Effekt bei so was ganz schnell nach oben steigt. Machste zufällig noch so ein paar Teile, dann melde ich Interesse an ::milacher::
 
Klasse Teil! Wenn das eine Kleinserie wird, habe ich auch Interesse!
 
Saubere Arbeit!

Sowas könnte ich auch noch für den Urlaub brauchen.

:prost:
 
Morgen Maze,

wie sagt man so schön...die besten Maschinen sind ohne "know how" keinen Cent wert :clap2: Einfach genial und super durchdacht !!!!!!!

Beste Grüße Adi
 
Mensch Maze,

schön malwieder was von Dir zu lesen!

Den Aufsatz hast ja malwieder richtig super gemacht! Allerdings kommt mir die Breite der Spieße etwas sehr breit vor. 25mm sind schon eine Hausnummer. Aber so verdrehen sich die Fleischbrocken auf den Spießen wenigstens nicht :)

Zum Essen: ich denke, da braucht es nicht viel Worte. Sieht wie immer bei Dir sehr lecker aus!

Schöne Grüße, Patrick
 
MAZE, der Grillschmied!

ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht!
:gnade::worthy::gnade::worthy::gnade::worthy:

Servus
::Flagge::
 
wann geht das teil in kleinserie ;) ... würd auch eins nehmen :D
 
Absolut geiler Eigenbau, Hut ab!
Schade das ich keinen GA habe, sonst hättest Du einen Kunden mehr ^^
 
Habe die Ehre Martin!

Na mein Freund, da hast du ja wieder eine klasse Idee gehabt. Schöne Erweiterung für den GA :top: - gefällt mir sehr. Liebe Grüße aus der drittgrünsten Stadt Deutschlands.
 
immer wieder schön solche bilder - die liste, was man noch alles braucht - wird immer länger

super gemacht!!!
 
Zurück
Oben Unten