• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adana-Souvlaki-Russen-Spießaufsatz für den GA

na wenn jemand sich bereit erklärt ne kleinserie zu machen wäre das doch toll...

falls maze seinen entwurf dafür hergibt ;)
 
Gefällt mir auch sehr gut, @Maze :clap2:

Hätte da noch ne Idee dazu ... ?!

Könnte man nicht in den Seitenteilen Löcher vorsehen für Drehspieß- & E-Motor-Aufnahme. Also eine Roti für Spieße ... zB Churrasco, Mutzbraten, etc.

Wäre IMHO dann DIE geilste "Spießerei" :weizen:

PS. Sollte es in "Serie" gehen ... bitte PN an mich ! THX !
 
Gefällt mir auch sehr gut, @Maze :clap2:

Hätte da noch ne Idee dazu ... ?!

Könnte man nicht in den Seitenteilen Löcher vorsehen für Drehspieß- & E-Motor-Aufnahme. Also eine Roti für Spieße ... zB Churrasco, Mutzbraten, etc.

Wäre IMHO dann DIE geilste "Spießerei" :weizen:

PS. Sollte es in "Serie" gehen ... bitte PN an mich ! THX !

die Idee is fein ;)
 
Hammer sehr gute Idee und gut umgesetzt :gnade:

Bei einer Kleinserie hätte ich auch Interesse :clap2:
 
Adana-Souvlki-Russen-Spiessaufsatz

Hallo Maze,

sieht ja echt super aus dein Aufsatz.
Hast Du mir vielleicht die GEO. würde mich mal revanchieren :-)

Vor allen das GEO. vom Grillsportverein Logo wäre super.

Gruß Steini71
 
Mich interessiert der Aufsatz nicht, hab kein GA...GEILES TEIL haste dir da gebaut.:thumb2:
 
also wenn es evtl. doch eine Kleinserie gibt :pfeif: ... und ich höre immer diese Stimmen :unentschieden: haben will :camouflage: als o ich wäre dabei ...
 
Geiles Teil. Sollte es eine Kleinserie geben, wäre ich auch dabei :-)
 
Zurück
Oben Unten