• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adapter Clips für Garraum-Fühler - Wer braucht noch welche

8x57IS

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Habe mir vor kurzer Zeit das neue Maverik 733 zugelegt. Bei einem der ersten Einsätz ist mir einer der Metall Clips, mit dem man den Fühler für die Messung der Garraumtemperatur auf dem Grillrost befestigen kann, verloren gegangen. Eine Anfrage bei einem Händler ergab, dass ein so ein Clip 5,45 + Versand (doppelt) kostet.
Habe nun folgende Fragen

1. Weiss zufällig jemand, ob es diese Teile irgendwo günstiger gibt?

2. Wenn es mehrere Interessenten gäbe, wären die Versandkosten nicht so hoch, wollte daher fragen, ob es noch weitere Interessenten hier dafür gibt
 
zu 1.)
Ja. Weinkorken, oder ne Kartoffel sind billiger.

zu 2.)
damit du die Sachen nacher auch wieder mit Versandkosten durch die Republik schickst? :-) Macht ja keinen Sinn... oder?
 
Wenn es mehrere Interessenten gäbe, wären die Versandkosten nicht so hoch, wollte daher fragen, ob es noch weitere Interessenten hier dafür gibt

Diese Rechnung wird wahrscheinlich nicht aufgehen.

:prost:
 
Hier mal ein paar Begriffe zum Googlen:

Leimklemme Edelstahl
Krokodilklemme Edelstahl
Mauerverbinder Edelstahl

Dann die Bilder betrachten, überlegen wo man am einfachsten an sowas bekommt, besorgen, etwas biegen und/oder basteln und fertig.
Oft hat man sowas auch in der Garage rum liegen und weiss nur nicht, dass das dafür verwendet werden kann.
:prost:
 
Hier mal ein paar Begriffe zum Googlen:

Leimklemme Edelstahl
Krokodilklemme Edelstahl
Mauerverbinder Edelstahl

Dann die Bilder betrachten, überlegen wo man am einfachsten an sowas bekommt, besorgen, etwas biegen und/oder basteln und fertig.
Oft hat man sowas auch in der Garage rum liegen und weiss nur nicht, dass das dafür verwendet werden kann.
:prost:
Danke für den Tipp!
 
Man kann auch mal ein Geschäft auslassen ... und man muss hier nicht alles vertickern!

:prost:
 
Wenn dich etwas verstört oder droht aufzuregen, einfach ignorieren. Hilft deiner Gesundheit am meisten;-)))

Ich bin nicht verstört und rege mich auch nicht im geringsten auf. Gesund bin ich auch, also alles im Lack. Jedoch, wenn Du wegen 2.20€ oder wegen mir auch 6, 60€ Versand ne Sammelbestellung machen willst, dann muss ich mich doch fragen dürfen, ob das ernst gemeint ist.
Gib mir Deine Adresse per PN ..... ich schick dir 2 oder 3 so Clips gratis und ohne Berrechnung
 
Ich bin nicht verstört und rege mich auch nicht im geringsten auf. Gesund bin ich auch, also alles im Lack. Jedoch, wenn Du wegen 2.20€ oder wegen mir auch 6, 60€ Versand ne Sammelbestellung machen willst, dann muss ich mich doch fragen dürfen, ob das ernst gemeint ist.
Gib mir Deine Adresse per PN ..... ich schick dir 2 oder 3 so Clips gratis und ohne Berrechnung


Ich komme gerne auf dich zurück wenn ich alle meine Clips verloren habe und keinen Wein mehr mag Michael ;-)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten