• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adapter für Napoleon Travel q 285 pro

Hupfi78

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein Kollege hat sich jetzt oben genannten Grill gekauft. Er bräuchte allerdings noch einen Adapter für den Grill. Er möchte den GRill im Urlaub mit Kartuschen betreiben, am besten die die auch an den Weber Goanywhere Gas passen.
Kann einer einen Adapter empfehlen ?
Danke
 
Ich verwende am selben Grill folgenden Regler:

GOK 01 041 06 Niederdruckregler EN61 für Druckgasdosen​

Da passen unter anderem auch die Weberkartuschen. Habe ich auch getestet. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Nehme ich im Urlaub als Backup zur normalen 5kg Flasche.

 
@KugelWilli
Super ich danke Dir, hast Du da noch einen Schlauch drann oder direkt die Dose + Grill ?
 
Das ist dann der Ersatz für den normalen Druckminderer. Also Gasdose > Druckminderer > Schlauch > Grill.
 
Zurück
Oben Unten