• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adapter für USA GAsflaschen

reiner

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

habe die Möglichkeit für die USA Weber Gasgrill einen
Adapter zu besorgen so daß man die Deutschen Gasflaschen
nun auch verwenden kann.
Adapter kostet 55Euro + Porto.
Einfach kurz melden

Reiner :bier:

Adapter

Adapter wir auf der Seite wo der Anschluß zur Gasflasche ist einfach draufgeschraubt. Dann einfach an deutsche Gasflasche anschrauben und fertig. So kann man den vorhandenen US Gasschlauch einfach weiterverwenden.

Reiner :bier:

ja reiner,
ich schreib dir Morgen mal nen § auf von der BG und dann ist nichts mehr "einfach draufgeschraubt" :patsch: die BG wenn sie das sieht, keine Deutsche Abnahme vom TÜV " und da nützt auch keine Deutsche Gasflasche worum es ja ganicht geht, es geht ja um die Verbindung von der Flasche zum eigentlichen Teil wo du Verbinden möchtest oder :-?. Schweinehürde macht so etwas nicht wegen dem wo ich grad Beschrieben habe, und ich denke auch an meine Mitarbeiter. Sie sollen mit allem Zufrieden sein, ( wo sie auch sind ) und wegen 5 oder so Nonnen spare ich nicht. Es bringt nichts, wenn vielleicht mal ein Kollege einen schweren Unfall wegen 5 oder 200 Nonnen hätte da der Chef sparen wollte nein, da würde ich mir das Leben schwerer machen als was es Wert ist, und schon um den Kollegen und seine Familie :cry:

jap, auch aus versicherungsrechtl. gründen ist sicher ein deutscher druckminderer mit deutschen flaschen vorzuziehen.
die umrüstung kostet auch 20 euro weniger.

beef

Ich habe meinen Adapter bei Bonngas gekauft aber so einen den ich am Gerät angeschraubt habe und dann einen Deutschenschlauch und Druckminderer angeschlossen. Kostenpunkt 5 €

LG
Markus

Zurück
Oben Unten