• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adapter von Gaskartusche auf Gasflasche gesucht

AVENGER

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

ich habe mir einen portablen Gasgrill mit einem Anschluß (Gewinde) für Gaskartuschen gekauft. Ich möchte den Grill aber auch stationär nutzen und mit einer 5kg Flasche betreiben. Was für einen Adapter benötige ich?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Gruß,
Oliver.
 
Je nach Hersteller gibt es von diesem ein komplettes Umrüstset. Was spräche dagegen, das zu nutzen?
 
Was für ein Grill?
Fotos?
 
Zurück
Oben Unten