• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adapterklammer / Klammer für Weber Q100 - Q260 - Adapter um zweigeteilte Roste zu verwenden

grillrost.com

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

kleines Teil, kurzer Beitrag ;-)

Wir hatten für unsere Edelstahl Grillroste für die Weber Q-Modelle immer das Problem, dass bei den älteren Q-Modellen nur ein einteiliger Grillrost verwendet werden kann. Weber hat zwar passende Adapterklammern, lässt sich diese aber gefühlt in Gold aufwiegen.

Wir haben nun bezahlbare, passende Adapter-Klammern im Programm. Hergestellt aus Edelstahl, damit auch nichts rostet.
Zu kaufen gibt sie es bei hier bei Amazon (mit Prime ist der Versand kostenlos)

Das wars schon,
Vielen Dank fürs lesen ;)

Viele Grüße,
Johannes
 
Zurück
Oben Unten