• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Adapterplatten für Rothenberger Brenner für einen Twin OHG

DerBigFatToni

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi aus dem Norden,
ich bin auf der Suche nach Adapterplatten für den Umbau der Rothenberger Brenner für einen Twin OHG. Vielleicht hat jemand nach dem Umbau auf Meltem Brenner sowas noch rumliegen und möchte die verkaufen. Würde sie auch mit verbauten Brenner nehmen.

Gruß

Toni
 
Genau das habe ich, sogar mit dem passenden Gasanschlusskitt, also Adapterplatten, Brenner und kompletter Gasanschluss.
Ich mach morgen mal ein Foto !
 
Zurück
Oben Unten