• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Add-on für Firefox für "zu breite" Bilder

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Hi allerseits,

sorry, dass ich mich so stümperhaft ausdrücke :blush2:, ich weiß, dass hier irgendwann mal ein Add-on empfohlen wurde, mit dem man über Eingabe einer Zahl einstellen konnte, dass man nicht mehr unten hin- und herscrollen musste, wenn in einem Thread große Bilder eingestellt werden. Ich hatte das auch runtergeladen und es hat super funktioniert, nur musste ich leider FF neu installieren und damit war das add-on weg und mir der Name entfallen :( Weiß jemand mein wirres Gestammel richtig zu interpretieren und findet den Thread noch....? Wäre echt super :)

Danke schonmal im Voraus,
LG, BBQQ
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Du suchst das Addon "Stylish"

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/

Dann dort ein Custom CSS angeben

Code:
#layout {
width: 580px;
}

.alt1 img {
max-width: 580px;
}

Damit wird der gesamte Content auf 580px gestaucht (was ungefähr 80 Zeichen Breite in den Postings entspricht) und die Bilder werden auch auf die Größe in der Anzeige runterskaliert (sonst würden die wieder entsprechend Platz nehmen und der Text dabei fließt wieder weiter nach rechts).

Viel Spass damit :D
 
OP
OP
BBQ-Queen

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Du suchst das Addon "Stylish"

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/

Dann dort ein Custom CSS angeben

Code:
#layout {
width: 580px;
}

.alt1 img {
max-width: 580px;
}

Damit wird der gesamte Content auf 580px gestaucht (was ungefähr 80 Zeichen Breite in den Postings entspricht) und die Bilder werden auch auf die Größe in der Anzeige runterskaliert (sonst würden die wieder entsprechend Platz nehmen und der Text dabei fließt wieder weiter nach rechts).

Viel Spass damit :D

Jahhhhaaa, genau das, TAUSEND DANK, you are the best :D :yeah:

LG, BBQQ
 
Oben Unten