• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Admin-Rips im Weber OTG / Performer Joint Venture

Armand2k

Militanter Veganer
20+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde!

Anbei ein vor drei Wochen zelebiertes Mahl.
Nachdem ich in der Metro ein 4KG Paket BBR gefunden hatte, wollte ich es selbstverständlich auch in einem Rutsch verputzen (lassen). Nachdem uns eine Kugel zu klein erschien, wurden ganz flux zwei draus gemacht...

Aber sehet selbst:

Die Opfer:
IMG02390.jpg

Die beiden Partner:
IMG02392.jpg

Ein Zwischenergebnis:
IMG02397.jpg

Ist das nicht herrlich??!
IMG02401.jpg

Das Zubereiten der Fully-Loaded-Backed-Potatoes-Innereien:
IMG02406.jpg

Das Ergebnis:
IMG02411.jpg

Das Ende (zumindest die Hälfte davon...)
IMG02415.jpg

Leider haben wir auf dem grossen Grill den Deckel ein par mal zu oft geöffnet. Damit waren die Rippchen nach 3 Stunden noch immer leicht suboptimal. Der zweite Schwung war besser.

Alles in Allem ein TRAUM!
Bin nun leider schon zu dem Schluss gekommen, dass der Charry her muss, weil immer mit zwei Kugeln zu grillen is mir zu bloed....

Soviel aus dem schönen sonnigen München,

Bis bald und
happy bbq ing

:prost:

Klasse Bilder - hunger !!
Und obergeniales Bier entdecke ich da grad :D

Armand2k schrieb:
Hallo liebe Gemeinde!

Alles in Allem ein TRAUM!
Bin nun leider schon zu dem Schluss gekommen, dass der Charry her muss, weil immer mit zwei Kugeln zu grillen is mir zu bloed....

Soviel aus dem schönen sonnigen München,

Bis bald und
happy bbq ing

:prost:

Tolle Bilder! Aber das mit dem Chari lass mal... 2 Kugeln zu haben ist Kult! :cool:

Tolle Bilder! Sieht ja köstlich aus! BRAVO!
Und zwei farblich abgestimmte Kugeln. :o

Den Charry hätte ich auch gerne. Dafür müßte ich aber erstmal umziehen. Auf Balkonien wird das nichts. :cry:

DigiGriller schrieb:
Tolle Bilder! Aber das mit dem Chari lass mal... 2 Kugeln zu haben ist Kult! :cool:

Zu spät :roll:

Hab vor zwei Tagen die Überweisung getätigt und warte nun jeden Tag gespannt darauf dass der Spediteur an meiner Türe klingelt...

Der Performer war von einem Kunpel. Und selbst wenn er nur ein paar Blocks weiter wohnt, ist es mir schlicht zu umständlich den Grill immer hin und her zu schleppen. Er passt zwar genau in mein Auto (Vordersitz :o ), aber das Auto schaut hinterher aus, das ist unglaublich.......

Zurück
Oben Unten