Hallo liebe Gemeinde!
Anbei ein vor drei Wochen zelebiertes Mahl.
Nachdem ich in der Metro ein 4KG Paket BBR gefunden hatte, wollte ich es selbstverständlich auch in einem Rutsch verputzen (lassen). Nachdem uns eine Kugel zu klein erschien, wurden ganz flux zwei draus gemacht...
Aber sehet selbst:
Die Opfer:
Die beiden Partner:
Ein Zwischenergebnis:
Ist das nicht herrlich??!
Das Zubereiten der Fully-Loaded-Backed-Potatoes-Innereien:
Das Ergebnis:
Das Ende (zumindest die Hälfte davon...)
Leider haben wir auf dem grossen Grill den Deckel ein par mal zu oft geöffnet. Damit waren die Rippchen nach 3 Stunden noch immer leicht suboptimal. Der zweite Schwung war besser.
Alles in Allem ein TRAUM!
Bin nun leider schon zu dem Schluss gekommen, dass der Charry her muss, weil immer mit zwei Kugeln zu grillen is mir zu bloed....
Soviel aus dem schönen sonnigen München,
Bis bald und
happy bbq ing

Anbei ein vor drei Wochen zelebiertes Mahl.
Nachdem ich in der Metro ein 4KG Paket BBR gefunden hatte, wollte ich es selbstverständlich auch in einem Rutsch verputzen (lassen). Nachdem uns eine Kugel zu klein erschien, wurden ganz flux zwei draus gemacht...
Aber sehet selbst:
Die Opfer:
Die beiden Partner:
Ein Zwischenergebnis:
Ist das nicht herrlich??!
Das Zubereiten der Fully-Loaded-Backed-Potatoes-Innereien:
Das Ergebnis:
Das Ende (zumindest die Hälfte davon...)
Leider haben wir auf dem grossen Grill den Deckel ein par mal zu oft geöffnet. Damit waren die Rippchen nach 3 Stunden noch immer leicht suboptimal. Der zweite Schwung war besser.
Alles in Allem ein TRAUM!
Bin nun leider schon zu dem Schluss gekommen, dass der Charry her muss, weil immer mit zwei Kugeln zu grillen is mir zu bloed....
Soviel aus dem schönen sonnigen München,
Bis bald und
happy bbq ing

, ich glaube ich muss jetzt mal zum Kühlschrank gehen ... . :happa: