• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adressen von Outlook Express zu Outlook exportieren?

Wolln wir wieder gut sein ;) :prost:

wenn ich Gladbach lese muss ich immer an den Heinz Harald denken, der es nie zu was gebracht hat.
 
Wolln wir wieder gut sein ;) :prost:

wenn ich Gladbach lese muss ich immer an den Heinz Harald denken, der es nie zu was gebracht hat.

Dann denk doch in Zukunft an Nick Heidfeld, oder Ina Melzer. Dann hast Du wenigstens ein Erfolgserlebnis:prost:
Und wenn Du das Besondere liebst, dann denk an
Borussia%202.gif
 
Ist Ina Melzer nicht Kasachin ?

Ich meine das völlig wertfrei. Ich bin ja selbst Gladbacher Borusse...
 
Weiß ich doch Frank, das macht dich doch unter anderem so sympatisch:prost:
Gebürtig bestimmt nicht aus Gladbach, aber sie lebt schon ewig hier.:prost:
 
Zurück
Oben Unten