• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adventgrillen

Wintergriller

Grillkaiser
am 4. Dezember fand ne kleine Adventgrillung statt. Das wetter war genial, kalt und trocken.
adv01.jpg

wir hatten eine Mission zu erfüllen...
adv02.jpg

zuerst setzte Anne einen leckeren Glühwein auf. Diesmal mit Weißwein. lecker Scheurebe aus der Pfalz
adv03.jpg

dann machten wir ordentlich Glut ...
adv04.jpg

diesmal gabs marinierte Brathühner, aber von den Würstchen und Steaks haben wir mal wieder keine Bilder gemacht ...
adv05.jpg

der Grund für die verwackelten Bilder ist nicht der Glühwein
adv06.jpg

die Nasen wurden roter und die Augen glänzender
adv07.jpg

adv08.jpg

die Hühner hatten leichten Sonnenbrand, waren aber total lecker. Diesmal haben wir Räucherchips in die Glut gepackt
adv09.jpg

adv10.jpg

Das war ne schöne kleine Party, ohne Regen, ohne Sturm und 0 Grad, keine 13 wie im letzten Jahr
adv11.jpg

Wir haben unsere Mission zwar nicht ganz erfüllt, aber dafür gabs heute keinen dicken Kopf.

Ja suuuper!

Tolle Bilder.
Chicken mit Sonnenbrand?? Nene, die sind so richtig. Sehen sooo lecker aus.
Sollte Bedarf an Hilfestellung bestehen, einfach melden, Spacko und Georg helfen gerne mit!! ( ich auch )

Gruss frika :prost:

Schöne Bilder, du machst deinem Nicknamen ja alle Ehre! Aber was ist denn das für ein Schnaps da in der Mitte? Sehe ich das richtig: 51%? Respekt!

:prost:

Bastian

@frika, das glaube ich gerne, das ihr helfen wollt. bestimmt nicht der getränke wegen, sondern aus reiner nächstenliebe ...
@spacko13, dieser elefantengeist ist ein kräuterlikör. den gibts so wohl nicht zu kaufen, er wird hauptsächlich von bäckern und konditoren verwendet. das schmeckt auch leicht nach christstollen und lebkuchen
@wodo, bedankt für dieses leckere getränk. beim nächsten grillen besorg ich ordentliche pinnchen, ich schwör ...

Hallo Wintergriller II,

bist du der verwackelte Kollege mit der schwarzen Mütze oder eine von den Damen mit Glühwein? Ich muß das ja wissen als Frauenbeauftragter, die Damen müssen ja vor einigen Grillsportlern bschützt werden, eine Aufgabe, die ich gerne übernehme!

Bastian

@wintergrillerII, du kannst wieder posten! gut so. jau, war ne leckere kleine grillung. und keine gefahr von dickem kopf. war ja nicht so heftig wie im letzten jahr. denke mal, das wir das adventgrillen wohl als recklinghäuser kulturgut in den grillplan der nächsten jahre aufnehmen werden. wann steht nochmal das "pinkus m. gedächtnis-grillen" an, war das am 19.02? könnte auch kult werden.

@wintergrillerII, t-online-browsmichel funktioniert? basiert der nicht auf m$-i-explorer?. gibts schon ne rückmeldung wegen wintergrillen am 07.01.05? bin mal gespannt, wie kälteresistent deine verwandschaft ist.

KnobiWanKenobi schrieb:
Klasse Bilder :)

BTW, der Spacko scheint mir doch ein Wolf im Schafspelz zu sein :-) :-)

Aber einer mit guten Augen! Wie kommst du denn auf so einen Gedanken? Da kannst du den Frika fragen und auch die anderen aus BS, ich bin ein ganz lieber Junge!

Bastian

Danke Wintergriller, jetzt weiß ich Bescheid und Wintergriller II, ich hatte dich schon vorher auf einem anderen Foto unverwackelt gesehen, aber da stand nicht dran, daß du das bist! Z.B. hier:

hal07.jpg

Das bist doch auch du oder?
Eine Frage hätte ich noch an die Damen: Trinken die immer nur Glühwein? Auch beim Halloween-Foto-Thread schon. Dann könnte ich sie an den Suchtbeauftragten des Forums, den lieben Bifsteki, verweisen. ;) :pfeif:

bastian

Zurück
Oben Unten