• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Advent's Auktion für einen guten Zweck - 2016

Also bei dem

https://www.amazon.de/gp/product/B0...ie=UTF8&psc=1&smid=A50DZI580G3JX&tag=45236-21

die Stecker abschneiden und einen passenden neuen Stecker

https://www.amazon.de/10-PCS-orange...&qid=1485616265&sr=8-1&keywords=stecker+typ+k

anschrauben. Fertig?

Der wäre ja auch fein,

https://www.amazon.de/Mantelthermoe...&qid=1485616265&sr=8-3&keywords=stecker+typ+k

aber was ist hitzebeständiger, Stahlflex oder Silikonkabel?


Natürlich werde ich den Sensor nicht in die Flammen halteno_O

Aber einmal möchte ich unter dem Backboden und einmal auf ca. 2/3 der Gewölbehöhe messen. Da das Ding noch nicht gebaut ist, habe ich leider keine Ahnung, welche Maximaltemperaturen da auftreten können... .

Jacky
 
aber was ist hitzebeständiger, Stahlflex oder Silikonkabel?
Das Silikonkabel hält 200 Grad aus (siehe Beschreibung)
Ja kann man so machen.

Die angegebenen Temperaturen richten sich meist auf die Beständigkeit von Kabel.
Du kannst also einen x beliebigen K-Typ Fühler nähmen wenn das Kabel nicht heißer als angegeben wird.
Ich habe hier welche liegen die bis 200 Grad angegeben sind. Eine Flamme an der Spitze juckt den Fühler nicht wirklich und auch da kann ich bis 1000 Grad messen.
 
Prima, danke Euch. :thumb2:

Jacky
 
Aber mit Temperaturunterschied prüfen! Bei Fühler auf Raumtemperatur wird auch der richtige Wert angezeigt.
 
Hallo liebe Leute :-)
leider lag ich letztes Wochenende mit Grippe im Bett. :krank:

Heute habe ich weitere 4 Mini v2 und einen Lüfter fertig gemacht und getestet. Zwei Lüfter mach ich morgen noch fertig. Sollte ich es schnell genug hin bekommen es noch alles zu verpacken und zu adressieren gehen die morgen noch raus. Spätestens nächste Woche aber auf jeden Fall. Weitere 2 liegen noch auf der todo List. Da kann ich nicht garantieren dass ich das noch dieses Wochenende schaffe. Sonst gehen die eine Woche drauf raus.

Platz 1, 5, 6 und 7 haben die Mini ja schon
Platz 2, 3, 4 und 8 sind fertig.
Platz 9 und 10 müssen Daumen drücken :D
 
Wenn ich das richtig sehe bin ich nr 9. Da kannst du dir zeit lassen.
Ab montag bin ich im krankenhaus für 1-2 wochen wenn alles gut geht.
Da kann ich sowieso nicht grillen :D
Wenn du in der nähe von Limburg wohnst kannst du mir das Teil auch vorbei bringen. Spart porto ins ausland:D
Ich geb dann einen aus :lach:
 
Sorry Jungs aber es geht so schnell wie möglich bald alles raus. Kann es nicht mehr sehen. Bekomme schon Schläge von der Regierung. :bdsm:
 
Sorry aber letzte Woche ist es nichts geworden. Hab heute zwei verpackt (deins war dabei)
Bringe es morgen zur Post.
Versandnummer schicke ich dir per PN dann.

Sorry noch mal für die Verzögerung
 
@
Meine Mini V2 ist heute angekommen :ola:
Für deinen Einsatz und für dieses tolle Projekt nochmals vielen Dank !!

Drei fragen hätte ich aber noch.
. Wie hast du die Servobuchsen verdrahtet ? Als Servo- oder als Lüfter-Ausgang?
. Ist es normal das die RTC Zeit nicht angezeigt wird?
. Sollte ich ein Update auf die aktuelle 2.6.x Beta und Display Vers. 2.3 machen? (Auf das Spiel kann ich verzichten)
 
Wie hast du die Servobuchsen verdrahtet ? Als Servo- oder als Lüfter-Ausgang?
Da habe ich mich an die Amis gehalten
HqYPgk4.png
uohZXPO.jpg


Ist es normal das die RTC Zeit nicht angezeigt wird?
Ja.. Das war ein Bug in einem 2.6 Update.

Sollte ich ein Update auf die aktuelle 2.6.x Beta und Display Vers. 2.3 machen?
Ja bitte.
So schnell wie Björn die Updates raus gehauen hat konnte ich nicht flashen :D

(Auf das Spiel kann ich verzichten)
Ab 2.6 hat jeder das Spiel (sogar noch etwas aufgemotzt :P)
 

Anhänge

  • HqYPgk4.png
    HqYPgk4.png
    332,7 KB · Aufrufe: 336
  • uohZXPO.jpg
    uohZXPO.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 331
Zurück
Oben Unten