• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Advent's Auktion für einen guten Zweck - 2016

Binoffline

Grillkönig
5+ Jahre im GSV


Liebe Grillsportfreunde und Grillsportfreundinnen,


einige haben sicher mitbekommen, dass wir Sachspenden für einen guten Zweck gesammelt haben (An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken die so großzügig gespendet haben!!!!). Auch haben wir euch nicht verraten was wir damit machen :P

Das wird sich auch noch nicht ändern :-D …. Wir haben uns da was Besonderes einfallen lassen. Und zwar wollen wir etwas versteigern. Um genau zu sein wollen wir 10 Stück davon versteigern.

Den Gewinn dieser Versteigerung möchten wir Spenden.

Was passiert mit dem Gewinn:
Wir werden den Gewinn auf voraussichtlich 2 Organisationen aufteilen.
Teil1 soll an Paulinchen gehen
Teil2 soll an ein Waisenhaus gehen


Jetzt werdet Ihr euch sicherlich denken wie wir uns das vorstellen, dass ihr auf etwas bietet wo ihr nicht mal wisst was es ist.
Ganz easy, wir machen einen Adventskalander :-) Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und wir geben euch hinweise :-D
Die Hinweise können z.B. Fotoausschnitte oder Textmitteilungen sein…

So jetzt aber genug, hier gehts zum original Fred:
Advent's Auktion für einen guten Zweck - 2016
 
Oben Unten