• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ADVENTS GEWINNSPIEL: Inkbird Wifi Sous Vide Stick mit IHT-1P Einstichthermometer

Also ich würde mit @HerbT einmal Spargel und zusätzlich ein T-Bone mit dem Inkbird Wifi Sous Vide Stick baden, welches wir dann unter meinem OHG aufknuspern und durch prüfen mit dem Inkbird IHT-1P Einstichthermometer, nach erreichen der KT mit @HerbT genießen :D mit lecker Bosch Braunbier dazu :anstoޥn:
 
Ich würde viele der tollen Rezepte hier im Forum ausprobieren, erst SV mit dem Inkbird Wifi Sous Vide Stick und dann in meiner Kota auf dem Rost fertig ziehen bis das IHT-1P Einstichthermometer den richtigen Gargrad anzeigt.
Über die Vorgehensweise würde ich dann mit @village idiot diskutieren ;-)
 
Ich würde zusammen mit @Mattain ein Steak braten und die perfekte KT mit dem Inkbird IHT-1P messen. Dazu würden wir mit dem Inkbird WiFi Sous Vide Stick einen Kartoffelbrei garen.
 
So ein Sous Vide Stick fehlt mir noch und würde gut zu meinem @Inkbird IBBQ-4T WLAN Grillthermometer passen.
 
Ich finde es sehr schön, das nach meinem Hinweis plötzlich alle den SV-Stick und das Thermometer einsetzen.
:lach:

Hallo Freund,
Vielen Dank für Ihre Teilnahme, aber bitte denken Sie daran, markieren Sie einen Freund, hahahaha, das war unsere Teilnahmeregel.
Viel Glück ~
====================
Hey, friend,
Thanks for your participation, but please remember mark a friend, hahahaha, that was our participate rule.
Good luck~
 
Hi @Inkbird !
Here’s my translation (I apologize for my poor english):

My message #25:
Sorry, you’re all OUT!
I saw, that noone respected the rules.
Rules:
1. Leave a comment, what u do with a SV-Stick AND a Thermometer.
Here my regular answer:
With the Inkbird Sous Vide Stick, I would like to create a creme of tonka beans together with Wombads, while we’re checking the temperature with the Inkbird ITH-1P.

After this, all messages contents a SV-Stick and a thermometer. :-)

So I wrote #52:
I like, that since my hint everyone writes about the using of the SV-Stick AND the thermometer.
:-)
 
Mit dem Inkbird Sous Vide Stick würde ich das Gemüse als Beilage zur Bacon Bomb zubereiten. Die Bacon Bomb schlummert ja im Smoker, dafür benötigt man gegebenenfalls das Inkbird ITH-1P. (OK, eher weniger, aber ich muss das Ding ja im Text auch irgendwie unterbringen :hmmmm: )
Da der @wupp_grill mir schon den einen oder anderen Ratschlag für den Smoker gegeben hat, wird er sich sicherlich freuen, dass ich ihn auf diesen Thread aufmerksam mache, könnte mir vorstellen, der hat auch Interesse daran
 
Sous Vide Stick,
da fällt mir nur Gemüse ein, wie meinem Buddy @BBQ-Man, denke das wird dann richtig gut, da können sich die Kräuter dann richtig im Gemüse austoben. Dazu das ein oder andere Stück Fleisch, welches mit dem Inkbird ITH-1P natürlich auf die richtige Temperatur gebracht wird! (Medium)

So könnte ich mir das mit @BBQ-Man vorstellen ;-)
LG
Wupp

P.S.. gerade noch so geschafft ;-)
 
Ich könnte endlich mal mein Pulled Pork stilvoll erwärmen @Inkbird :D

The hyperlinks on the first page do not work.
Where can I get a Sous Vide Stick?
At -50% I might get weak.

BR
D2C
 
Zurück
Oben Unten