• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ADVENTS GEWINNSPIEL: Inkbird Wifi Sous Vide Stick mit IHT-1P Einstichthermometer

Also ich würde @Wok-Hexe mal wieder ein so geniales Augenrollen entlocken, wenn ich mit noch mehr komischen Equipment zur Nahrungszubereitung bei ihr glänze. ;-)

Der SousVide Stick würde ein schönes Rindersteak als Futter bekommen und mit dem Einstichthermo kann sich @Wok-Hexe noch davon überzeugen, dass die KT mit dem Badewasser übereinstimmt.
 
Zusammen mit @marcu ein leckeres Stück Fleisch SV zubereiten für Weihnachten.
 
Ich könnte endlich mal mein Pulled Pork stilvoll erwärmen @Inkbird :D

The hyperlinks on the first page do not work.
Where can I get a Sous Vide Stick?
At -50% I might get weak.

BR
D2C


Vielen Dank, dass Sie sich für den Inkbird Sous Vide Stick interessiert haben. Es tut mir leid, dass Inkbird Sous Vide diese Woche ausverkauft war.
Neue Aktien werden von Amazon geliefert und werden möglicherweise in der nächsten Woche verkauft.
Nachdem der Sous Vide Stick nächste Woche gekauft werden kann, werde ich Sie informieren.
Hoffe es hilft dir ein bisschen.
====================
Thanks for you have interested with Inkbird Sous Vide Stick, I am so sorry Inkbird Sous Vide has been sold out this week.
New stock is receiving by Amazon, maybe will be sale at next week.
After Sous Vide Stick can be purchased next week, I will inform you.
Hope it have a little help for u.
 
Hallo Jane von @Inkbird ,

Mit dem Inkbird Sous Wifi Vide Stick kann ich endlich auch mal ein größeres Behältnis entsprechen erwärmen, denn für einen GSV Stammtisch reicht mein derzeitiger 5l SousVide Behälter nicht !

Und das digitale Einstechthermometer Inkbird IHT-1,P macht sich sicher bei vielen Gerichten als „die schnelle“ Temperaturkontrolle sehr gut, ob beim Steak oder Dopf Gericht ….

Da kann ich dann auf dem GSV Stammtisch für @cs1602 , @meat2eat und Co auch ordentlich auffahren ….

Danke !

Grillgruß
 
Ich würde @DarkRoast fragen, ob man den Stick zum fermentieren nutzen kann - falls nicht könnte ich bei wirklich miesem Wetter SteaSki und Gemüse Sous-Vide zubereiten, da es mein 2. Stick wäre ;-)
Das Thermometer würde dazu dienen das vorbereitete Steak beim kreieren der Röstaromen nicht über Medium zu bringen

Allen frohe Weihnachen und viel Glück!
 
Ich wähle am 22. Dezember 2019 drei Freunde aus, den ersten werde ich ein Sous Stick verschenken, und den zweiten und dritten werde ich ein IHT-1P-Schnellreaktionsthermometer verschenken
Sind schon sehr gespannt darauf :-)
 
Hallo Freunde Guten Morgen zusammen, :clap2: :clap2:

Seid ihr gespannt wer gewonnen hat, ich habe nach dem Zufallsprinzip 3 Gewinner ausgelost.

Zunächst möchte ich euch allem bedanken für die aktive Teilnahme an unserem Spiel.
Hiermit Verkündige ich die Gewinner::p:p

1. @cobra82 bekommt den Inkbird Sous Vide Stick.
2. @Meteora 360 bekommt den Inkbird IHT-1P schnelle Reaktionsthermometer.
3. @MacBBQ bekommt den Inkbird IHT-1P schnelle Reaktionsthermometer.

Hier geht's es zum Gewinnspiel Video.:srg::srg:

Die Gewinner der Verlosung können mich Kontaktieren, damit ich denn Gewinn an eure Adresse Verschicken kann.
Herzlich Glückwunsch an die Gewinner.


Eine gute Nachricht zum Schluss, es gibt es den Grillthermometer IBT-4XS mit 4 Sonden mit 25% Rabatt-Coupon auf Amazon.
Verpassen Sie nicht die Chance und greifen Sie zu.
https://amzn.to/2KXKAdN

Ich wünsche Alle frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020:metal::metal:

Mit freundlichen Grüßen
Jane von Inkbird
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Gruß Andreas
 
Thanks for you have interested with Inkbird Sous Vide Stick, I am so sorry Inkbird Sous Vide has been sold out this week.
New stock is receiving by Amazon, maybe will be sale at next week.
After Sous Vide Stick can be purchased next week, I will inform you.
Hope it have a little help for u.

Hello Jane,
do you know when the Sous Vide Stick will be back in stock?
And will the voucher still work then?

Best regrads
Andreas
 
Hello Jane,
do you know when the Sous Vide Stick will be back in stock?
And will the voucher still work then?

Best regrads
Andreas


Hey, Andreas
I am so glad to know you have interested with Inkbird Sous Vide Stick.
Now Sous Vide Stick is back, here attach link to u.
As for vouchers, 50% code was expired, but today Sous Vide Stick have 24% lightning deal, u can get 24% discount!
Here attack link to u, you can add Sous Vide Stick to your wish list in advance.
http://amzla.com/u7p1jg4873oi
Wish it have a little help for you.
If u have any unclear, please feel free to contact me, I will try my best for u.
Wish u have a nice day!
Best regards
Jane from Inkbird
 
As for vouchers, 50% code was expired, but today Sous Vide Stick have 24% lightning deal, u can get 24% discount!

Hey Jane from @Inkbird ,
Thank you very much, but I would not like to spend 99€ for this Sous Vide Stick.
With the 50% voucher I would have bought it immediately.
Unfortunately it was not available until today.
I think I will buy the Wancle Sous Vide Stick for 119€.
Or wait until there is a new voucher for your Sous Vide Stick.

BR
Andreas
 
Zurück
Oben Unten